Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lose-Seite erstellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    55
    Unterschätze den Punkto Zeit nicht, denn es sind wirklich etliche Monate die du investieren musst! Ich bin seit knapp 2 Jahren hier angemeldet und verfolge den Wunsch nach einer eigenen Seite seit knapp 1,5 Jahren!

    Bzgl. Design:
    Investiere lieber die Zeit um ein eigenes Design zu fertigen und das kann ich echt jedem empfehlen. Ich persönlich habe nur schlechte Kenntnisse im Umgang mit php und mysql, weshalb ich viel probiere und teilweise auch lange suchen / googeln muss!
    Durch das rumfriemeln an den css-dateien bekommst du schon ein ungefähres Gefühl dafür, wie was funktioniert. Spiele mit dem Code, auch wenn du ihn anfangs nicht lesen kannst, das kommt dann von ganz alleine^^

    Designer gibt es trotzdem wie Sand am Meer, einfach einen Thread bzgl. neuem Designs eröffnen. Soweit ich das mitbekommen habe, kostet eines ab 400mio Lose aufwärts...

    Noch etwas: Wenn du Interfaces kaufst, gehe zuerst auf die entsprechenden Seiten (Sponsornetzwerke), denn viele sind entweder tot oder gehen schlichtweg nicht. Von 101 gekauften Interfaces, sind nur 48 eingebunden!

    MfG
    Im Kapitalismus nutzt ein Mensch einen anderen aus, im Sozialismus ist es genauso, nur andersrum...



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von P4T2 Beitrag anzeigen
    ...

    Noch etwas: Wenn du Interfaces kaufst, gehe zuerst auf die entsprechenden Seiten (Sponsornetzwerke), denn viele sind entweder tot oder gehen schlichtweg nicht. Von 101 gekauften Interfaces, sind nur 48 eingebunden!

    MfG
    Am besten gleich bei den Werbenetzwerken schau'n, ob die kostenlos die Interfaces anbieten. Weil wenn einem WNW nicht einmal daran gelegen ist, dass die User schnell und unkompliziert und ohne weitere Kosten die Werbung abbauen können, hm, dann würd' ich mal sagen, kann das gar kein tolles WNW sein
    (Abgesehen davon kann man dann bei evl. "Nicht-Funktionieren" des IFs den Support des WNW bemühen, und wenn da dann keine Antwort kommt, ist das WNW wohl ebenfalls eher ungeeignet....)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    46
    Bzgl. Design:
    Investiere lieber die Zeit um ein eigenes Design zu fertigen und das kann ich echt jedem empfehlen. Ich persönlich habe nur schlechte Kenntnisse im Umgang mit php und mysql, weshalb ich viel probiere und teilweise auch lange suchen / googeln muss!
    Durch das rumfriemeln an den css-dateien bekommst du schon ein ungefähres Gefühl dafür, wie was funktioniert. Spiele mit dem Code, auch wenn du ihn anfangs nicht lesen kannst, das kommt dann von ganz alleine^^
    also ich finde es auch toller ein eigenes disign zu machen, nur ich hab nicht das feingefühl bzw die geduld dazu und wie du auch schon sagtest mit php und mysql kann ich auch nicht umgehen! daher denke ich werde ich mich dazu entscheiden nen disigner zu fragen ob er es für mich macht

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Schlumpfine Beitrag anzeigen
    also ich finde es auch toller ein eigenes disign zu machen, nur ich hab nicht das feingefühl bzw die geduld dazu und wie du auch schon sagtest mit php und mysql kann ich auch nicht umgehen! daher denke ich werde ich mich dazu entscheiden nen disigner zu fragen ob er es für mich macht
    sonst guck einfach hier http://www.onlymine-media.de/
    da gibts designs kostenlos, hast dann halt nur nen copyright unten im footer

Ähnliche Themen

  1. Lose mailer - erstellen - Kosten
    Von Susum im Forum Scripte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:16
  2. Würde mir jemand eine Seite erstellen?
    Von ufuk im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 09:38
  3. Suche mal nen Addon Lose von Seite zu Seite
    Von Tulpe81 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:24
  4. HP-Lose & Crons = Weisse Seite ?
    Von maniwelt im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:22
  5. neue lose seite
    Von Xenon im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •