Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Slot geht über das Design.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    192

    Slot geht über das Design.

    Hey,

    ich habe ein Problem zwischen Slot und Design. Wie man auf dem Bild erkennen kann geht der Slot etwas über das Design obwohl eigentlich noch genügend Platz auf der Linken seite ist, es kann ja eigentlich nur in der Index.php liegen und zwar im bereich wo der Iframe ist, oder bin ich jetzt ganz verblödet ..

    HTML-Code:
    <center><div align='center'><iframe scrolling='no' align='middle' width='<?=$usa_params["usa_width"]?>' height='<?=$usa_params["usa_height"]?>' frameborder='0' marginheight='0' marginwidth='0' src='content/spiele/BlueStar/index2.php'></iframe></div></center><br>
    Es ändert sich nichts, ich kann tun und machen was ich will, ich kann das Center entfernen kann sogar <p align="left"> machen, aber es will nichts funktionieren.



    Wäre sehr nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann.

    Liebe Grüße.

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    in der main.css hats du ein padding left drinnen was für den Text ist wenn du das kleiner stellst sollte es gehen.

    eine alternative wäre den Slot in einem div zu laden das possision:relative hat dann kannst du es frei positionieren.

    MFg Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    andere alternative wäre das game in einem popup zu starten
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Ähmm ha auch so ein Problem. Kann man eigentlich alle Slots in der Größe ändern ? Z.b. die USA Slots bekomm ich net kleiner. Hat jemand eine Idee die kleiner zu bekommen ?
    Und noch ne Frage, könnte man Slots auch in ner Lightbox öffnen ? so wie die bilder auf http://auron2008.de/ ? ich mein das würde mal echt gut aussehen ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Morgen,

    in der Regel kannst du jede Slotgröße ändern.
    Bei den USA findest das in der Datei: universal_params.php recht weit am Anfang. Da steht dann width und height. VORHER BACKUP anlegen!

    Dort kannst du auch weitere spielereien verändern, buttongröße etc. Ist aber mit vorsicht zu genießen

    Oder nimmst dir den Rat von dude zu Herzen

    Sam

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    im regelfall kannst du die slotgröße nicht ändern, außer du hast die fla und kannst flash

    die beste alternative ist das game im popup öffnen zu lassen

    PHP-Code:
    <script type="text/javascript">
    function 
    popUp5(wintype)
    {
      var 
    nwl = (screen.width-630)/2;
      var 
    nwh = (screen.height-580)/2;
      
    popUp=window.open(wintype'slotwindow''toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=yes,width=640,height=590'); 
      
    popUp.window.focus(); 
    }
    </
    script>


    <
    h1>name des games</h1>



        <
    div id="site_box">
            <
    p>Da der Slot zu gro&szligf&uuml;r unser Layout istwird er in einem neuem Fenster ge&ouml;ffnet und ist dort spielbar.</p>
            <
    p>Viel Erfolg!</p>
            <
    p><strong><a href="javascript:popUp5('link zur flash.php des games')">game spielen (&ouml;ffnet im PopUp)</a></strong></p>
        </
    div
    alles was rot gekennzeichnet ist, kannst du bzw mußt du ändern
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
    im regelfall kannst du die slotgröße nicht ändern, außer du hast die fla und kannst flash
    ....
    Aber skalieren sich Flash-Objekte nicht selbstständig anhand der width/height Angaben im object/embed Tag?
    Einen Versuch wärs ja wert, natürlich kann es dadurch zu Verzerrungen/Qualitätseinbußen kommen.

    Deshalb ist es natülich besser, den Slot im Popup in "Originalgröße" zuöffnen, oder aber eines der Menus ausblenden, damit er passt.

    Lightbox+Flash geht:
    http://www.superdeluxe.ch/news/938/m...o-mp3-und-html
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Aber skalieren sich Flash-Objekte nicht selbstständig anhand der width/height Angaben im object/embed Tag?
    Einen Versuch wärs ja wert, natürlich kann es dadurch zu Verzerrungen/Qualitätseinbußen kommen.

    Deshalb ist es natülich besser, den Slot im Popup in "Originalgröße" zuöffnen, oder aber eines der Menus ausblenden, damit er passt.

    Lightbox+Flash geht:
    http://www.superdeluxe.ch/news/938/m...o-mp3-und-html
    eigendlich nein, da sie die vorgaben für die größe ja vom slotdesign vorgegeben bekommen
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ist ja totater blödsinn klar kann man die flash datei per high und width anpassen! Bei meinen Slots gehts auf alle fälle und mein maskottchen von happypaid hab ich im orginal auch 5x so groß gebaut!

    verzerrungen kommen nur wenn der slot schlecht gebaut wurde und nur gifs verwendet wurden

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zum Glück hast du das jetzt geschrieben, sonst wäre ich wahrscheinlich noch als möchtegerntrottel abgestempelt worden^^

    Bei manchen Slots hat man ja etwas spielraum, um sie an Script anzupassen, damit nicht irgendwas verschwindet...zumindest bei den USA, wie das mit den anderen ist, weiß ich nicht...aber gibts bestimmt auch ne Möglichkeit. Nicht jede Seite ist da gleich groß und richtet sich nach einer VMS DIN^^

    Sam

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:55
  2. Slot-Anteile Ausschüttung geht nicht richtig
    Von sascha2703 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 22:59
  4. Slot geht nicht mehr
    Von MasterG im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:42
  5. Slot geht nicht mehr
    Von MasterG im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •