Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TattooSlot

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    17

    TattooSlot

    So nun frag ich schon wieder.

    Hab mir den Tatooslot besorgt. Soweit so gut. Aufn Server kopiern auch kein Thema.

    Normalerweise kann ich so wie in ner Beschreibung steht die db_install.php aufrufen und läuft. Hier gehts nun aber wieder nicht.Weil ich das hier bekomme.
    -------------------
    Content-Encoding-Fehler

    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

    * Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
    _____________________

    Ich hab darauf hin versucht Dateiattribut zu ändern. Da macht der aber auch nicht weiter weil er merkt die Datei geht zu überschreiben.

    Also egal wie das Dateiatrribut gesetzt ist, eins von beiden kommt immer.

    Langsam verlier ich die Geduld.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Schau mal ob in Deiner functions.lib.php was mit gzip zu finden ist, das solltest Du wenn mal deaktivieren, also auf 0 stellen, dann den Slot installieren und danach kannst das dann wieder aktivieren, an sich funkt das dann

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    17
    danke schön. das hat geklappt

    So dann gleich nächste Frage hinterher.Laut Beschreibung soll ich nun das machen, nachdem ich die install gelöscht hab.

    WWW.DEINEDOMAIN.DE/adminforce/?content=/spiele/Tattoo/index

    das mach ich natürlich. allerdings ruf ich index.php auf, weil index alleine da fehlt dem ja was.

    Krieg im Admin aber Seite nicht gefunden. Ich hab nun noch mal alles überprüft ob auch alles richtig aufm Server ist. ES IST!
    User Bereich genau das gleiche.


    Alles oke... habs gefunden...jenny danke noch mal für deine hilfe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von KleineFee Beitrag anzeigen
    danke schön. das hat geklappt

    So dann gleich nächste Frage hinterher.Laut Beschreibung soll ich nun das machen, nachdem ich die install gelöscht hab.

    WWW.DEINEDOMAIN.DE/adminforce/?content=/spiele/Tattoo/index

    das mach ich natürlich. allerdings ruf ich index.php auf, weil index alleine da fehlt dem ja was.

    Krieg im Admin aber Seite nicht gefunden. Ich hab nun noch mal alles überprüft ob auch alles richtig aufm Server ist. ES IST!
    User Bereich genau das gleiche.


    Alles oke... habs gefunden...jenny danke noch mal für deine hilfe
    *ggg*

    bitte wirklich nur das aufrufen
    (WWW.DEINEDOMAIN.DE/adminforce/?content=/spiele/Tattoo/index) und das php weg lassen*sss*

    liebe grüße yvi:-)

    ohhh*g*hat sich ja schon erledigt*s*
    Einfach mal vorbei schauen:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •