Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: [s] Designer für 1.2

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    [s] Designer für 1.2

    Hallo Gemeinde,

    es wurde viel investiert in Proggerarbeiten und Addons, nu soll es so langsam zum Design gehn. Da ich kein Freund von css bin und auch kein Grafiker, such ich hier evtl. jemanden, der mir was Basteln kann + Bannerset.

    Was ich mir vorstelle soll in die ungefähre Richtung von dem hier gehen:

    und

    Interessant für mich zu wissen, ob sowas annähernd möglich ist und was der spaß kostet! Das Design ist für das VMS1.2.3

    Das ganze ist auch mehr als Informationsinfo im Moment zu sehn, bevor ich dann evtl. den Auftrag vergebe, da dass ganze bestimmt nicht billig ist, müßt ich da mal was zusammen kratzen

    Sam

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Abend,

    einige Views, aber keine Antwort bzw. Resonanz. Per PN wurde mir schon mitgeteilt, dass das als solches zu groß wäre und unter die Kategorie "Trafficfresser" fallen würde...nicht sinn der Sache.

    Mal blöd gefragt, wie kann man das ganze noch in die Richtung gestalten, aber Traffic schonend? ...Muss ein 0815 Hintergrund sein? Miniheader mit nix drin?

    Wäre für Meinungen Dankbar, da ich auch mal so langsam das Design ändern möchte. Durch das derzeitige, ist innen alles sehr weit verteilt, durch das breite Angebot an Features.

    Sam

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Hast Du vielleicht ICQ? kannst mich gern mal antickern 439365597

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Preislich ca. 500 Mio VHB inkl. Umsetzung...
    ... ich... ein bisschen verspielt
    Я люблю ее

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    55
    also header, menue_links und recht wäre ohne probleme möglich, jedoch wäre der content bereich recht schwierig, denn der normale satgt ja nur:
    <div class="content_bg>
    Inhalt
    </div>

    somit wäre es schwierig die Grafik eizufügen!
    Im Kapitalismus nutzt ein Mensch einen anderen aus, im Sozialismus ist es genauso, nur andersrum...



  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Everlast3310
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    175
    Ich finde eher den Hintergrund schwierig zu realisieren, da das vms sich ja auch in die länge zieht und da hat man dann entweder eine wiederholung drin oder man macht den Background riesen groß.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Morgen,

    @sunny,

    so wie es da steht, geht es doch nicht oder? ...da zu groß. Außerdem bist sicherlich noch nicht fit . Mit dem Preis könnt ich leben, hatte ich mir auch ähnlich vorgestellt, je nach qualität halt.

    @P4T2,
    also header, menue_links und recht wäre ohne probleme möglich, jedoch wäre der content bereich recht schwierig, denn der normale satgt ja nur:
    <div class="content_bg>
    Inhalt
    </div>

    somit wäre es schwierig die Grafik eizufügen!
    Daran dachte ich auch, und hast mich auf ne andere Idee gebracht. Vielleicht könnte man das ganze nur als Hintergrund nehmen, und den Content wie Header transparent machen...wenn möglich.

    @Everlast3310,
    Ich finde eher den Hintergrund schwierig zu realisieren, da das vms sich ja auch in die länge zieht und da hat man dann entweder eine wiederholung drin oder man macht den Background riesen groß.
    Die Wiederholung ist keine alternative, soll schon was aussehen und kein 0815 sein.

    Danke erst mal vorab für die Meinungen und Ideen.

    Sam

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Ich hätte ein komplettes neues Design gemacht + umgesetzt...
    ... ich... ein bisschen verspielt
    Я люблю ее

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Hallo,

    kannst mir mal was als Referenz liefern? Geht mir nicht um deinen können an sich, sondern um den Stil, damit wir auf einen Nenner kommen.

    Danke.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    hy..

    Wie ich dir per PN schon erklärt habe jedes design ist umsetzbar nur solltest du auf keinen fall die Performance vergessen.......

    man könnte deine grafik abspecken und als hintergrund lassen ,content und menues transparent machen aber was machst du dann für eine schrift?

    weiss oder schwarz geht gar nicht da sich das immer mit deinem hintergrund irgendwie überschneiden würde....

    für 500mio würd ich dir auch ein neues machen inklusive umsetzung...
    meine referenzen kannst dir in meiner signatur angucken.....

    oder du willst dein design und machst einen einfacheren hintergrund zb einen sternenhimmel.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Designer Gesucht für KL
    Von CGigant im Forum Grafiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:15
  2. (S) Designer
    Von SilentRunner im Forum Grafiken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:37
  3. (S) Designer
    Von Neuroblastom im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 12:26
  4. [S] Designer VMS 1.2.4
    Von Punscha im Forum Grafiken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:34
  5. [S] Designer Gesucht
    Von Koki12 im Forum Grafiken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •