Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: [s] Designer für 1.2

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    [s] Designer für 1.2

    Hallo Gemeinde,

    es wurde viel investiert in Proggerarbeiten und Addons, nu soll es so langsam zum Design gehn. Da ich kein Freund von css bin und auch kein Grafiker, such ich hier evtl. jemanden, der mir was Basteln kann + Bannerset.

    Was ich mir vorstelle soll in die ungefähre Richtung von dem hier gehen:

    und

    Interessant für mich zu wissen, ob sowas annähernd möglich ist und was der spaß kostet! Das Design ist für das VMS1.2.3

    Das ganze ist auch mehr als Informationsinfo im Moment zu sehn, bevor ich dann evtl. den Auftrag vergebe, da dass ganze bestimmt nicht billig ist, müßt ich da mal was zusammen kratzen

    Sam

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Abend,

    einige Views, aber keine Antwort bzw. Resonanz. Per PN wurde mir schon mitgeteilt, dass das als solches zu groß wäre und unter die Kategorie "Trafficfresser" fallen würde...nicht sinn der Sache.

    Mal blöd gefragt, wie kann man das ganze noch in die Richtung gestalten, aber Traffic schonend? ...Muss ein 0815 Hintergrund sein? Miniheader mit nix drin?

    Wäre für Meinungen Dankbar, da ich auch mal so langsam das Design ändern möchte. Durch das derzeitige, ist innen alles sehr weit verteilt, durch das breite Angebot an Features.

    Sam

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Hast Du vielleicht ICQ? kannst mich gern mal antickern 439365597

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Preislich ca. 500 Mio VHB inkl. Umsetzung...
    ... ich... ein bisschen verspielt
    Я люблю ее

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    55