@everlast,

danke für das bemühen und das zeigen. Ich denke die meisten hier, setzen sich ja nicht um 0815 zu produzieren, sondern mit dem Aspekt, dass nicht jeder User mit FF oder IE etc. klickt. Da sollte eigentlich selbstredend sein, dass man gewisse Browser wie die Performance berücksichtigt. Ich hab hier in den letzten Tagen speziell zum Thema Performance vieles gelesen, sowie mir noch unbekannte Links gespeichert...Ich weiß definitiv, dass ich sie früher oder später mal brauchen werde.

@Lokutos,
unabwägig war das sicherlich nicht, aber nicht so, wie das hier erötert wurde.So ab und an, sollte man schon die Kirche im Dorf lassen (Bildlich gemeint )

Beispiele gibt es dazu genug http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=11703 z.b.
Danke dir fürs raus suchen. Hab ich auch mal abgespeichert und wird mir sicherlich noch hilfreich sein.

Was die Browser angeht, brauch man auch nicht alle. Opera steht bei mir auf der Blacklist. Da passt einiges nicht zusammen mit dem V-Check. Ich bin auch nicht die einzigste Seite die diesen verbietet^^
Und im normalfall, klicken die meisten eh mit FF oder sind mit diesem unterwegs.

Danke für die Meinungen und berichte...und wenn sunny mal wieder on ist, bitte mal icq aktivieren bezüglich details

Sam