Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: MeisterTengal aka Basell schlägt wieder zu

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Everlast3310
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    175
    Warum hast du denn die letzten IP Zahlen schwarz gefärbt? Dein Screen sagt gar nix aus.

  2. #12
    Zitat Zitat von Everlast3310 Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn die letzten IP Zahlen schwarz gefärbt? Dein Screen sagt gar nix aus.
    Eine IP fällt zusammen mit einer Zeitangabe (wahrscheinlich, soweit ich weiß noch nicht komplett geklärt) unter den Datenschutz, da eindeutig einer Person zuordnbar. Das in einem Forum komplett zu posten wäre... .


  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    47
    Er hat sie Schwarz gefärbt weil die sicherlich UNTERCHIEDLICH ist und er denkt die ersten Zahlen zählen als Doppelaccount^^

    Rede gerade mit einem Mod im Forum, mal schauen was rauskommt.

    Er gibt sie mir Privat auch nicht.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    63
    DIE Komplette IP Adresse darf ich gesetzlich nicht raus geben.
    da werde ich mich auch dran halten da ich keinen Wunsch dran hebe wegen Datenschutz einen auf den Dekel zu bekommen

    nein

    Wenn du das VMS2 CT Addon kennen würdest

    dann wüsstest du das man eine Verifizierung einbauen kann, die direkt bei der Anmeldung nöttig ist dies habe ich auch.

    Nein die Seite werde ich dir gerne Geben aber nur wenn du dies Schriftlich per Post beantragst weil ich keine Lust habe das der Link hier gepostet wird und dies Traue ich dir kleinen Betrüger zu.

    Da ich dann nämlich auch wenn sie mir Schriftlich versprechen diese Nicht weiter zu geben mehr anstellen kann als jetzt. Falls sie diese Veröffentlichen.
    Kannst du auch vergessen im VMS 2 Forum nach zu fragen wer die Webseite weiter gibt weiß genau was passiert dann, nur meine 5 Test user dürfen auf die Seite und kein Weiter Mensch

    da her bin ich auch so schnell auf deine 2 Account gekommen, weil es komisch was das es plötzlich 2 Weiter User im System waren, die ich aber nicht Berechtigt dafür hatte.


    Auf jeden fall mir ist dieser Thread hier auch egal behaupte was du willst ich habe die Infos auch dem Admin Team von Klam gegeben die werden mit Sicherheit auch Prüfen ob es zusammen hänge zwischen den beiden Klamm ID gibt und dann sieht man bestimmt weiter.

    Dazu darf ich sogar kostenpflichtigen Schadenersatz anfordern von ihnen da sie auch die AGB Akzeptiert haben, wo auch im Punkt 9 Dies steht.

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von MeisterTengal Beitrag anzeigen
    DIE Komplette IP Adresse darf ich gesetzlich nicht raus geben.
    da werde ich mich auch dran halten da ich keinen Wunsch dran hebe wegen Datenschutz einen auf den Dekel zu bekommen

    nein

    Wenn du das VMS2 CT Addon kennen würdest

    dann wüsstest du das man eine Verifizierung einbauen kann, die direkt bei der Anmeldung nöttig ist dies habe ich auch.

    Nein die Seite werde ich dir gerne Geben aber nur wenn du dies Schriftlich per Post beantragst weil ich keine Lust habe das der Link hier gepostet wird und dies Traue ich dir kleinen Betrüger zu.

    Da ich dann nämlich auch wenn sie mir Schriftlich versprechen diese Nicht weiter zu geben mehr anstellen kann als jetzt. Falls sie diese Veröffentlichen.
    Kannst du auch vergessen im VMS 2 Forum nach zu fragen wer die Webseite weiter gibt weiß genau was passiert dann, nur meine 5 Test user dürfen auf die Seite und kein Weiter Mensch

    da her bin ich auch so schnell auf deine 2 Account gekommen, weil es komisch was das es plötzlich 2 Weiter User im System waren, die ich aber nicht Berechtigt dafür hatte.


    Auf jeden fall mir ist dieser Thread hier auch egal behaupte was du willst ich habe die Infos auch dem Admin Team von Klam gegeben die werden mit Sicherheit auch Prüfen ob es zusammen hänge zwischen den beiden Klamm ID gibt und dann sieht man bestimmt weiter.

    Dazu darf ich sogar kostenpflichtigen Schadenersatz anfordern von ihnen da sie auch die AGB Akzeptiert haben, wo auch im Punkt 9 Dies steht.
    Achso, deine Seite ist geheim, komisch das ich mich da anmelden konnte.

    Das kapier ich natürlich sofort löl

    Aber du sagst selber das ich das bin, mir kannst du doch wohl meine eigenen Daten zukommen lassen.

    Oder bist du dir auch nichtmehr sicher? xD

    Glaube jetzt solltest du endlich mal kapiert haben das ich das nicht sein kann oder sich jemand mit meinen Daten dort angemeldet hat.

    Vorallem ergibt das auch Sinn, ich mach einen neuen Account um auf einer Seite was zu verdienen die nichtmal fertig ist.

    Ich frage mich wie du deine denkweise ausführst.

  6. #16
    Zitat Zitat von MeisterTengal Beitrag anzeigen
    Dazu darf ich sogar kostenpflichtigen Schadenersatz anfordern von ihnen da sie auch die AGB Akzeptiert haben, wo auch im Punkt 9 Dies steht.
    Dann musst du aber erstmal beweisen, dass er sich wirklich aus freiem Willen angemeldet hat.


  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    63
    Kleiner Tipp

    Denke mal deine Seite spinnt.
    Ich lasse dir gerne Mal die AGB zu kommen dann werde ich gerne mal sehen was du unternehmen willst, wenn du Punkt 12 List.


    Ja sie ist Geheim weil ich nicht jeden Tag User Löschen möchte die sich einfach anmelden wo aber Groß auf der Seite Steht das Anmeldungen Verboten sind und Sofortig Gelöscht werden.

    Klar habe ich deine Daten herr ......
    Ich werde diese auch nur wenn du dies Schriftlich oder Polizeilich anforderst Weiter geben,
    da sieht man wie Wenig Ahnung du von den Datenschutz Gesetz hast.


    EDIT
    Ach das finde ich aber Süß Newbis Bezahlen das sie mir 0 Punkte Bewertungen geben,
    nur Pech das sie mich Per PN Anschreiben und mehr Verlangen fürs Nicht bewerten XD

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von MeisterTengal Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp



    Ich lasse dir gerne Mal die AGB zu kommen dann werde ich gerne mal sehen was du unternehmen willst, wenn du Punkt 12 List.


    Ja sie ist Geheim weil ich nicht jeden Tag User Löschen möchte die sich einfach anmelden wo aber Groß auf der Seite Steht das Anmeldungen Verboten sind und Sofortig Gelöscht werden.

    Klar habe ich deine Daten herr ......
    Ich werde diese auch nur wenn du dies Schriftlich oder Polizeilich anforderst Weiter geben,
    da sieht man wie Wenig Ahnung du von den Datenschutz Gesetz hast.
    Ich rede von der IP und auch von der E-Mail Adresse.

    Ich habe mehr Ahnung als du, leider kommst du nicht weiter als von irgendwelchen Anzeigen zu reden.

    Wir beide wissen das du nicht in der Lage bist richtig zu denken. Du findest auf nichts eine Antwort welche von mir gut argumentiert wurde.

    Deine Seite wird am Ende so oder so ohne User bleiben, denkst du die User wollen so einen Admin? Wunschdenken oder?^^

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    63
    klammkrieger würde mal sehr Leiste sein,

    wie ich dir gesagt habe ich habe mehrer Admin diese Info zu kommen lassen komisch das ich jetzt schon eine Antwort bekommen habe die Recht gibt das die 2 Klamm ID auch dirt gehört.

    IP Email adresse, fallen bei mir unter Datenschutz Gesetzt steht aber auch Groß und Klein in den AGBs

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von MeisterTengal Beitrag anzeigen
    klammkrieger würde mal sehr Leiste sein,

    wie ich dir gesagt habe ich habe mehrer Admin diese Info zu kommen lassen komisch das ich jetzt schon eine Antwort bekommen habe die Recht gibt das die 2 Klamm ID auch dirt gehört.

    IP Email adresse, fallen bei mir unter Datenschutz Gesetzt steht aber auch Groß und Klein in den AGBs
    Kannst du das bitte nochmal in Deutsch schreiben?

    Bei dir kommt man sicher auch nur mit einer Anzeige durch, aber mit 13 ist man wohl noch nicht strafmündig.

    Mit dir kann man leider nicht diskutieren also lassen wir das lieber, du redest immer das gleiche ohne mal auf das Wesentliche einzugehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basell --> Gesperrt
    Von Lokutos im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 13:23
  2. Neues vom Meistertengal aka Basell aka Naruto aka ...
    Von Kraemer84 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 10:55
  3. Erpressung von MeisterTengal ?? Webmasterlose
    Von Kraemer84 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 07:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •