Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Anruf von der Kriminalpolizei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    achja....und Anzeige gegen Unbekannt werde ich auch dann direkt stellen, wenn die Kripo eh schon mal da ist.

Erfahrener Benutzer
    naja das erste problem was du dann haben wirst ist wie sind die an dein PW gekommen ?
    und falls du ein Wlan nutzen solltest was nicht richtig abgesichert ist und die das benutzt haben sollten dann wird das eh sehr schwer werden weil die ja dann deine IP benutzt haben.
    und dann musst du erstmal beweisen können das du das dann doch nicht warst.

Ich habe mal sowas ähnliches durch gemacht und das war ein akt schlecht hin bis ich da wieder rauskam.

Aber wenn du schlau bist würde ich einen Anwalt zu rate ziehen und um rat fragen oder am besten mit zum gespräch bei der Kripo nehmen.

Gruß
    Frank

Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    PW kann man knacken.....WLAN ist und war bei mir schon immer aus.

Ich muss zwar beweisen das ich es nicht war, aber die Kripo muss mir aber auch erstmal beweisen das ich es war.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    Ich muss zwar beweisen das ich es nicht war,
    Das ist in DE zum Glück nicht so, denn hier gilt die Unschuldsvermutung. Also die Polizei muss dir nachweisen, dass du es warst. Wenn sie das nicht schaffen wirst du aus Mangel an beweisen freigesprochen. Aber ich denke mal wenn du denen das so erklärst, dass du das nicht warst und dein Account wohl gehackt wurde dann wird das Verfahren zu 99% eingestellt.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!