da gibts aber keine möglichkeit für supportticket hab da gestern ja gekuckt sonst hätte ich ja gar net hier gefragt ^^ sry
also webmaster [a] dein scripteshop.de ??
da gibts aber keine möglichkeit für supportticket hab da gestern ja gekuckt sonst hätte ich ja gar net hier gefragt ^^ sry
also webmaster [a] dein scripteshop.de ??
www.paid4advert.de | more coming soon ..
hab doch geschrieben was im echo ist also echo"der test $blabla text; die müsste sollte so aus Sehnen echo"der test ".$blabla." text; und ne index Seite fängt normal mit <html> an auch wenn der bestantteil php ist . Denke mal da Du es von Mücke hast sollte er dir mehr Infos dazu geben können ,weil ich seine Arbeit bzw. seinen Support nicht abnehmen will.
ja das mit ".variable." ging auch nicht hab muecke aber mal selber angeschrieben
mh bei mir geht testlink steht oben ja
so hab eine funktionierende (?) index.php kann mal einer testen ? wird natürlich alles zurückerstattet
und in der config.inc.php hab ich folgendes eingetragen also nicht das es deswegen geht weil ich was falsch eingegeben hab
www.die-surfbar.de/stubePHP-Code:
$efid="******"; // Klar die Efid von Exportforce/gleiche wie im adminforce (betreiberid)
$efpw="******"; // Das Passwort für den Ef login
$kennung="******"; // Klammid oder muss da meine Seite rein ? Kennung die ich selber angelegt hab
$stid="*****"; // die loginid von st.ebesucher
$stpw="*************"; // das ganz lange passwort was in der Bestätigungsmail ist vom st account (nicht login pw)
$kennunge="****"; //Kennungs id von Ebesucher welche ich angelegt hab
$loseend="100000"; // Wenn lose auf ef kleiner als wert, lose gegen ebesucher für user nicht ermöglichen.
danke
hab mir das teil gründlich angesehen auf meinem webspace funktionierts nur auf seinem nicht ich verstehe das irgendwie gar nicht
edit: Safe_mod ON das wirds wohl sein
ja problem vielleicht gelöst es liegt am hoster da ich noch nicht mal die php.ini freihab chmod 777 nicht bei mir geht und sonst bestimmt noch ein paar sperren drinen sind ich ruf morgen mal meinen hoster an und lass das mal ändern in der hoffnung das es dann funktioniert