- getestet wurden Busterzaster und paid-4-webmaster
Da hast dir ja die richtigen ausgesucht xD ...Busterzaster lebt eigentlich nur von weitervermarktung und wäre ein möglicher Grund was das Ergbnis angeht. Nimm mal HP Lose oder sowas in die Richtung. (evtl. Vario ads oder Ads2cash)

- Welche Verbindung? Aber die zum SN müsste eigentlich stehen, da ja auch Klicks vergütet werden.
Diese meint ich ...auch die generelle, bis Seite aufgebaut ist etc. ..aber scheint ja alles ok zu sein.

- Meinst du nicht eher JavaScript? Bei jeden ist/sollte JAVA ja standardmäßig deaktiviert sein
Gibt es da noch einen Unterschied? xD ...Sollte das nicht aktiv sein? Meine Erfahrung lehrte mich das zumindest mal. Jedenfalls hab ich keine Probleme mit dem V-Check bei mir. Benutz FF und No-Script (richtig eingestellt )

Was ich auch ein bisschen komische finde: Ich habe bei meinen IF (STG) überall +5 Sek. Aufendhalt angegeben und habe trotzdem Kampagnen eingebucht mit 1 Sek. Aufendhalt
äääähm, wenn ich das hier so lese, frage ich mich grad, warum ich Kampagnen mit 0 Sek. drinne habe, obwohl ich minimum 15 sek. eingestellt hab...
Da werden wohl die Forenprofis eine erklärung haben...oder


Sam