Jo, so ist das wie ich her kam war ich froh das es Netobjekt Fusion für meine Info Seiten gab *lach* oh Gott, wenn ich das heute sehe krieg ich irgendwie ......... aber egal

Durch Zufall kam ich dann zu Projekt Seth und der damaligen kostenlosen Version des vms (das hab ich immer noch und es läuft erfolgreich!!!) nach und nach habe ich einzelne codes und Addons eingebaut, dann irgendwann auch nen ganz einfaches Design und nach und nach habe ich immer mehr gelernt damit umzugehen. Irgendwann gelangte ich an das PROBLEM Datenbank *lol*, Seite hing, alles lahm, nix ging mehr naja und so habe ich dann angefangen mir einiges in Richtung mysql anzulesen, die hier im Forum gegebenen Tips mal ausprobiert, dann hier noch bisschen gefeilt und da bisschen geschnitzt und heute ............. rennt die Seite und ich habe die unterschiedlichsten Versionen an Addons eingebaut, selbst ein laufendes Modulsystem hat mein vms1.1 und div andere Geschichten

jaja, war das noch schön wie wir hier alle noch viel näher zusammen waren *lach* oh Gott haben wir hier manches mal gelacht was Gremlin