Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Erpressung von MeisterTengal ?? Webmasterlose

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Kraemer84 Beitrag anzeigen
    @holstenjungs

    er will mich erpressen das Meistertengal seinen Account auf meiner seite wieder freigeschaltet bekomm weil ich ihn vorher erst gesperrt hab weil er ja im chat schon sprüche losgelassen hat wie

    "ja wenn du mich sperrst dann verlierst du eine menge sponsorennetzwerke..."

    hab auch schon im klammforum das gemeldet und fürs forum ist der ja schon komplett gesperrt

    also webmasterlose gehört ja gremlin oder ??

    nein webmasterlose gehört einem martin kaidl

    aber an deiner stelle würde ich mir keine großen sorgen machen,
    solche typen machen gerne große welle, aber wenns darauf ankommt, machen die schon bei leichtem wellengang schlapp
    es gibt ja nicht nur die netwzerke
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Sehe ich ähnlich. Vergiss die Mail einfach. Ich persönlich traue ihm nicht zu, dass da noch was kommt. Mach einfach weiter als wäre nichts gewesen. Wenn dich wirklich ein Netzwerk sperren sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann müssen die dir ja auch begründen warum das passierte.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    ich bin ja noch so gut und höre mir sehr gerne anregungen und wünsche an hab sogar einen extra Bereich im Forum und hab sogar schon ein paar userwünsche erfüllt aber auf diese art das er meint er hätte mich in der hand und das ich dann das machen soll was er will das ist

    1.Betrug
    weil er sich als verantwortliche person der genannten sponsorennetzwerke nennt

    2. Erpressung
    weil er mit Erpressung erreichen will das ich mach was er will...

    solche sollten echt markiert werden wenns gehen würde so mit einem roten punkt oder sowas
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    naja dann mal danke dann bin ich gleich beruhigter


    sry doppelpost zu spät gemerkt
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    63
    Ich gebe ihnen den Tipp lieber mal bei dem Jeweiligen Anbieter Infos zu holen, weil dies keine Email Adresse von mir ist. Ich möchte sie hier mit Drauf hinweisen das ich jetzt diese Infos bei dem Anbieter holen, werde und gegen Den Thread Ersteller und dem Täter der die Email versendet hat Anzeige erstatten wegen Rufmord und Verleugnung. Ich habe mich nie bei einen Ihrer Seiten Angemeldet, wenn sie sich bitte Informieren würden z.b bei klammklick.de würden sie ihn Erfahrung Bringen das zur zeit 3 Personen oder 1 ich kann dies nicht Sagen auf mehrere Seiten durch meinen Namen Irgend was behaupten. Der Admin von klammklick.de kann ihnen das Bestätigen, da sich dort auch mehr als 3 User Angemeldet hatten mit meinen Daten.

  6. #16
    @Kraemer: Um die Gefahr einer Verwechslung vorzubeugen: hast du die KID parat?


  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Gegen den Threadersteller kannst du zwar eine Anzeige fertigen lassen, allerdings bist du in der Beweispflicht. Du musst Kraemer also nachweisen, dass er, obwohl er wußte dass die Mail nicht von dir stammt, hier trotzdem einen Thread aufgemacht hat. Das dürfte doch recht schwierig sein zu beweisen.

    Im übrigen würde ich die Mail mal genauer untersuchen. Dort findet man im Quelltext bestimmt den Absendeserver und vll. auch noch ne zugehörige IP. Das kann man dann gerne bei der Polizei angeben. Die finden ganz schnell jemanden zu dieser IP.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von FloMK
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    @Kraemer: Um die Gefahr einer Verwechslung vorzubeugen: hast du die KID parat?


    und damit wäre das dann geklärt

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    also das soll jetzt ein witz sein ? ich hab nicht gesagt das die mail von meistertengal kommt sondern von jemand der in seinem namen handelt und mir die ganze zeit weitere drohmails schreibt und das ein Username ein Avatar ist gilt das auch net als rufmord also mal schön locker durch die hose atmen

    aber schon komisch ich hab den User Meistertengal hier im Forum gesucht und hab gesehen das der echt lange nicht mehr on war aber jetzt nachdem ich in der letzten mail geschrieben hab das ich sogar in den vms foren das reinschreibe (zum schutz für andere Seitenbetreiber) kommt auf einmal die Antwort von dir das es rufmord wäre

    echt wenn du meinst ich setz mir den hut mit dem kran auf dann bist du schiefgewickelt

    was hast du eigentlich für ein problem ? keine beachtung ?

    klammid is 369950

    sry aber bei sowas kommt mir nur die galle hoch.... geh ein egoshooter oder sowas zocken...
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    63
    Ich möchte hier mit Klar stellen das ich dem Threa Ersteller zeit gebe bis morgen meinen Namen hier aus dem Thread zu entnehmen, er kann Reich weiter drüber diskutieren da mir dies egal ist ich habe damit nicht zu tun und kenne seine Seite nicht mal. Eher Glaub ich das wie bei klammklick hier wieder darauf aus gemacht ist das eine Person in meinen Namen Verwirrung stiftet. Ich möchte mal drauf hinweisen das ich bei Klamm informiert wurde über diesen Thread, die Klamm ID ist mir Egal Die ist jedem Bekannt EDIT: Wiso ich hier lange nicht on war ist auch klar , da ich zur zeit an einer VMS2 Seite setzte und mit VMS hier noch nichts zu tun habe, bis mein 2 Pojekt ins Laufen kommt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Webmasterlose.
    Von Koki12 im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 13:29
  2. Neues vom Meistertengal aka Basell aka Naruto aka ...
    Von Kraemer84 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 10:55
  3. MeisterTengal aka Basell schlägt wieder zu
    Von klammkriegen im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 16:46
  4. Webmasterlose.de
    Von Kraemer84 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:37
  5. Webmasterlose
    Von MisterSimpson im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •