Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Surfwithmoney.com

  1. #1
    Benutzer Avatar von MBS
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    91

    Surfwithmoney.com

    Hallo,

    jetzt bin ich auf der Seite schon ne halbe ewigkeit angemeldet und habe auch die Auszahlungsgrenze erreicht!
    Gestern wollte ich Auszahlen, habe dort bereits über 36$ ersurft und auch bei wiredpay angemeldet, obwohl auch die Aussage war / ist, das auch mit Paypal Ausgezahlt wird.

    Doch als ich die Auszahlung tätigen wollte, stand dort die Meldung, das ich 15$ an seinem Account überweisen soll (wiredpay) sodass ich Gold-Member werde und dann erst darf ich eine Auszahlung tätigen.

    Ich habe dann ein wenig im Internet Rechachiert und bin auf eine Webseite gestoßen wo folgendes zu finden ist.

    don't try to joined this site,, any member has scammed by the site,, and they just paying for gold member,, if you are a free member,, stop to surf in the site,, cause it will loss your time to surfing in the site..
    mit anderen worten:

    Versuch nicht dieser Seite beizutreten. Jedes Mitglied wurde von der Seite betrogen und sie zahlen nur für Gold- Member. Wenn du ein Free- Member/ kostenloser Nutzer bist, höre auf auf dieser Seite zu surfen, denn es wird reine Zeitverschwendung sein.
    Quelle: http://www.cashfindforum.com/forum/c...money-com.html

    Also für mich hat es dann wohl somit erledigt und eine Seite hat bei mir Verloren.
    Mal schauen wer noch darauf reingefallen ist...!

    LG

    MBS

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    lach....ich bin auch drauf reingefallen.
    auf mails bekommt man keine antwort.

  3. #3
    Benutzer Avatar von MBS
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    91
    guten morgen,

    das stimmt,... wiredpay.com antwortet komischerweise irgendwie auch nicht auf mails,...!
    Hätte das Geld echt gut gebrauchen können,... naja egal!

    LG
    MBS

Ähnliche Themen

  1. Downline für surfwithmoney.com
    Von MBS im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •