Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Abru-Losepark

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    na die sache mit der subdomain

    meine kunden sehen sowas sehr ungern, betreibe selber ein sponsorennetzwerk
    ein tdl ist pflicht bei mir und bei fast allen anderen auch
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    9

    Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
    na die sache mit der subdomain

    meine kunden sehen sowas sehr ungern, betreibe selber ein sponsorennetzwerk
    ein tdl ist pflicht bei mir und bei fast allen anderen auch

    naja bisher hab damit kein problem und wie gesagt ne umstellung auf hauptdomain is kein problem kann auch des andere zeug als subdomains fahren^^ die umstellung dauert höchstens 2 stunden inkluse ändern der URL bei den sponsoren

    hab ich halt nicht bedacht früher war es halt kein problem für sponsoren, sonnst hätte ich das natürlich bedacht und so sehr lange sind die k4w V2 zeiten auch net her, das ich damit gerechnet hätte das sich die sponsoren derart anstellen könnten in der zwischenzeit, ich wer dies natürlich überdenken bevor ich weiter code. ggf. werd ich ne 2te de-domain anmieten und mit der den alias auf die sub-ordner legen, damit wäre das problem dann auch behoben.

    muss ich mir einmal durch den kopf gehen lassen, wie ich es mache, werd mal meinen provider anschreiben was da machbar ist!!!

    gruß abrusoft

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Grundsätzlich mal sind Subdomains kein Problem, nur da es hauptsächlich von Usern "Missbraucht" wurde, deshalb "stellen" sich die Sponsoren so an.

    Sofern dir die TLD Domain gehört und du da darunter nur 1 Seite eingetragen ahst bei Sponsor, macht das ja nix (wobei viele WNW das dennoch ablehnen, da sie keine LUst haben, alle Ausnahmen manuell einzustellen), nur wollen ja viele da Freehoster/.de.vu/20 Seiten alle unter der selben TLD etc eintragen, und dass das nicht im Sinne der WNW/Sponsoren ist, ist denke ich klar?

    Selbes gilt für Unterordner, wobei du damit evtl. mehr Erfolg hast ^^

    Also statt vms.example.com einfach example.com/vms/
    und bei den Sponsoren dann example.com eintragen, sollte bei vielen möglich sein.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    9

    Reden

    erstmal dank an alle,
    ich hab die Seite gerade auf die topdomain umgelegt und bin dabei die sponsoren umzustellen, also ist sie aktuell auf www.abrusoft.de zu erreichen! (den start Thread hab ich entsprechend angepasst)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abru-Losepark
    Von abrusoft im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 08:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •