Nach dem der Support hier so freundlich war mich zu verwarnen weil ich statt des Seitenlinks meinen Reflink für mein VMS Projekt genommen habe, hier nochmal die Beschreibung meiner Seite.

Meine VMS 1.2.4 Projekt unter dem Namen Abru-Losepark

ist unter der URL :
http://www.abrusoft.de

zu erreichen.

Die Website ist ein Paid4Lose Portal.

Offizieller Start ist der 01.05.2010, bis dahin werden alle bisher gekauften Scipte eingebunden sein.

Die Seite läuft seit dem 15.04.2010 im Betamodus und hat bisher einen Sponsoren integriert, dies werden die nächsten Tage aber mehr werden.


Neben eine Klickbereich bietet die Seite auch diverse Spiele (4 kostenlose hier aus dem Forum bereits korrekt eingebunden). Weitere Spiele sind bereits gekauft und ich arbeite noch an der Scriptanpassung bevor ich diese in die Seite integriere.

Es gibt für jede Aktivität Aktivpunkte welche täglich in Bonuslose getauscht werden, welche dann an den Spielen oder an einem geplanten Werbesystem eingesetzt werden können.

Desweiteren werden die nächsten Tage ein Anteilsscript in die Seite implementiert werden, es wird eine feste Summe an Anteilen geben, der Ausgabepreis von 100k Losen wird im Rückkauf garantiert. Es wird aber auch einen Anteilshandel geben.

Schaut euch die Seite an, ich würde mich natürlich über zahlreiche Anmeldungen freuen.

Jeder der sich wärend der Betaphase Anmeldet bekommt nach offiziellen Start der Seite sofern erwünscht 1 Mio Bonuslose zum verzocken. Um die Bonuslose zu erhalten, einfach nach der Anmeldung, im PN System eine Nachricht an den Admin (abrusoft) senden.


Gruß abrusoft