Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beitragslöschungen durchsichtig gestalten...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147

    Beitragslöschungen durchsichtig gestalten...

    Hallo,

    mir ist es gestern schon das zweite Mal passiert das Beiträge von mir gelöscht bzw. nicht veröffentlicht worden sind.
    Diese Beiträge waren sachlich geschrieben und haben auch zum jeweiligen Thema gepasst.
    Gestern z.B. war es ein Beitrag zu Mega-AD.
    Ich finde die Moderatoren sollten eine kurze Begründung den Schreiber zukommen lassen, aus welchem Grund der Beitrag nicht veröffentlicht worden ist und den Schreiber nicht einfach im Dunklen stehen lassen.
    Zumal ich auch nicht finden konnte nach welchem Kriterium nun Beiträge von den Moderatoren bewertet werden.
    Man müßte das ganze etwas durchsichtiger gestalten, damit nicht die Vermutung aufkommt das Beiträge je nach Laune des jeweiligen Moderators gelöscht werden.
    Denn wenn etwas sachlich geschrieben ist und auch zum Thema passt, sollte jeder User das Recht auf freie Meinungsäußerung auch hier haben dürfen.

    MfG Gothicman1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    *merker hier lass*

    Wenn der Thread bis morgen nicht geschlossen wird, lass ich morgen auch mal ein Statement zum Theme Mega-Ad hier...muss leider in die Falle...

    Sam

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Der Beitrag wurde lediglich noch nicht geprüft. Habe ihn aber nun freigegeben. Leider können wir nicht rund um die Uhr anwesend sein. Weshalb Freischaltungen in Einzelfällen auch einmal etwas dauern können.

    Nach Lust und Laune wird hier aber garantiert nichts gelöscht :-) Wir löschen nur bei Regelverstößen und dort wird der User in der REgel auch informiret.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Hallo,

    vielen Dank für die Info Gremlin, denn in der Regel waren meine Beiträge sonst nach wenigen Stunden zu lesen.
    Also Sam hier gehts dann weiter: http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=10110

    LG Gothicman1

  5. #5
    Das Problem ist, dass wir bei vB als Mods unfreigeschaltete Beiträge nicht z.B. in den neuen Beiträgen rumfliegen sehen (wo ich die meiste Zeit verbringe). Somit sehen ich nicht freigeschaltete Beiträge immer nur Zufällig, wenn ein anderer Mod, bereits einen Beitrag in dem Thread freigeschaltet hat.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Jo, für die User wär's sicher praktisch, wenn ein Hinweis angezeigt werden würde nach dem Absenden des Beitrags, dass dieser erst freigeschaltet werden muss (sofern's sowas nicht schon gibt? k.a. schreib hier so selten ).
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Hallo,

    es wird ja angezeigt aber die Freischaltung hat diesmal über 24 Stunden gedauert.Der Beitrag war somit nicht mehr aktuell und kam nie beim erscheinen auf die Startseite.
    Heute früh hatte ich auch wieder einen geschrieben, der auch noch nicht erschienen ist. ;-)

    LG Gothicman1

    HAT SICH ERLEDIGT....BEITRAG IST SOEBEN ERSCHIENEN

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    hi Gothic,

    ich moderiere den Sponsorenbereich normalerweise.

    I.d.R. schaue ich mindestens einmal täglich ins Forum und seit Gremlin krank ist auch mal etwas öfter.

    Leider war ich die letzten Tage familiär etwas abwesend und nur sporadisch online weshalb sich wohl dieses mal die Freischaltung etwas verlängert hatte in dem Mega-Ad Thread, welcher ja auch in meinen Bereich fällt.

    Ich hoffe Du verzeihst es mir das ich ausnahmsweise nicht so schnell geschaut hatte obs neue Beiträge / Themen gibt zum freischalten und ich gelobe Besserung.

    *sich mal schämend in die Ecke stellt*



    LG
    MrRomeobln


    Edit: sehe grad das es im April gewesen sein muss und bin grad etwas verwirrt *kaffee such*


Ähnliche Themen

  1. Neue Versionsnummern kleiner gestalten
    Von rene_1992 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 15:11
  2. Klick4 noch serverschonender gestalten.
    Von Gremlin im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:13
  3. Sponsoren löschen und Anmeldung anders gestalten.
    Von fatalo im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •