Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Frage: Bestimmen Seiten wirklich die Losepreise?

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2

    Frage: Bestimmen Seiten wirklich die Losepreise?

    Hallo,

    ich dummes Mädchen hab da mal eine Frage: Bestimmen wirklich bestimmte Personen bzw. Seiten den Losepreis?

    Bin beim stöbern über folgendes gestolpert.

    Zitat: #1541093 Markus_Biehl
    Odinskrieger: Da liegst Du wohl auch Falsch, ich habe immer noch sehrviel einfluss auf den Losepreis, und es richten sich auch viele Seitenan meinen Preis. Gehe ich heute mit dem Preis runter, ziehen alleandern nach.
    10.04.10 00:05

    Finde das etwas schräg!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    ja so ist es aber, dieser user hat bestimmt einen extrem großen durchlauf am tag, das er sich diese aussage erlauben kann
    wenn er mit dem preis runter geht, müssen die anderen nachziehen um nicht auf ihren losen sitzen zu bleiben

    stell dir mal vor es gibt 10 firmen die alle mit dem selben produkt handeln
    jeder versucht so billig wie möglich einzukaufen, aber jeder will gewinn machen, also wird gerechnet und mit den anderen firmen verglichen

    stellt sich dabei raus, das firma x teurer im verkauf ist als firma y,z u.s.w. wird firma x natürlich die preise senken um einen hohen durchlauf zu haben.

    da macht die masse nämlich die klasse und der preis sinkt solange, wie die verkäufer des produkts mitziehen und ihre ware zu einem niedrigeren preis an die firmen verkaufen

    entgegensteuern kann man nur, wenn man dem handel dazwischen funkt indem man die ware nicht mehr an die firmen verkauft, so steigt der preis für den ankauf, weil die nachfrage bei den käufern stabil ist

    beim losepreis wäre es so, wenn die verkäufer von losen sich einig wären und den verkaufspreis an die händler nicht weiter dumpen würden

    aber sloange dieser ominöse bug bei klamm (rätzelhafte losevermehrung) bleibt, wird die menge steigen und der wert fallen
    schau dir nur mal die mediadaten der großen seiten an was da allein an mengen liegen
    dann kannst du ungefähr abschätzen was im umlauf ist
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Das Problem an dem ganzen ist, dass die kleinen Seiten auf der Strecke bleiben, weil sie null Chancen haben mit den großen Seiten mit zuziehen. Und sowas gehört unterbunden. Denn die kleinen Seiten sind deshalb nicht schlechter wie die Großen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    leider kann ich dir da nicht zustimmen
    klar hat jede seite ihre daseinsberechigung, aber welche seite letzendlich erfolg hat bestimmen einzig und allein die user
    der webbi kann sie noch so attraktiv für die user gestalten, wenn diese nicht angenommen wird hat er pech
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    21
    Hachjoah, wer kennt den Biehl schon nicht,
    als Betreiber von Klammgeil und eBesucher, aber seid er seine angeblichen Anteile eingeführt hat, bestimmt er weitestgehend den Preis ...
    Naja, aber wenn man die Losepreise beobachtet, mittlerweile 9 Cent für 1 Mio Lose .... wie sollen sich da kleine Loseseiten noch halten können

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Seh ich anders. Wo melden sich user eher an? Seiten mit 1000 User oder Seiten mit 10 User?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    ja der biehl, aber seid wann gehört ihm ebesucher????

    MB hat Klammgeil, Klammgeil/vms, Mailrotation, das werbenetzwerk, sowie ein paar externe doppler, klickseiten, shop und forum

    das blöde ist nur seine politik
    deshalb wird er mit sicherheit bald heftig auf die schnauze fallen, wegen klammgeil

    verstehe sowieso nicht warum ihm alle die bude eingerannt haben als er klammgeil aufgemacht hat???
    sein ruf war doch vorher schon unter aller sau

    es gab, gibt und wird immer wieder solche typen geben, die betrügen die user, sagen danach sorry und die betrogenen sagen dann " er hat sich doch entschuldigt"
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Arctica Beitrag anzeigen
    Seh ich anders. Wo melden sich user eher an? Seiten mit 1000 User oder Seiten mit 10 User?

    also refjäger in jedem fall da wo wenig user sind, aber refjäger möchten dann eine sonderbehandlung

    stimmts oder habe ich recht???
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Er weiß genau was er macht. Mit der Preispolitik gehen andere den Bach runter. Nicht er!


    Er verdient sich ne goldene Nase und die Kleinen, außer Spesen nichts gewesen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Und für die Sonderbehandlung braucht man auch erst mal die Mittel. Dude, mal ehrlich, wieviele Seiten hast kommen und gehen sehen? Bist einer der erfahrensten User im Gespräch

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirklich ABwerben von kunden?
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 16:56
  2. LoseMenge.de - Wie viele Lose gibt es wirklich?
    Von jpwfour im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 14:42
  3. Frage zur Vergütung bei mehreren Seiten
    Von sunnysven im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 12:52
  4. Userlose - Konto bestimmen
    Von Marst im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 01:40
  5. PHP: Prüfen ob Variable (wirklich) leer ist
    Von satzzeichen im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •