Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Frage: Bestimmen Seiten wirklich die Losepreise?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Ein WNW macht ja auch weniger arbeit denk ich mal...und sollte ertragreicher sein...oder?

    Wobei...bei 700 User würde ich ne Seite nicht dicht machen...ist doch ein guter Anfang...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Ein WNW macht ja auch weniger arbeit denk ich mal...und sollte ertragreicher sein...oder?

    Wobei...bei 700 User würde ich ne Seite nicht dicht machen...ist doch ein guter Anfang...

    haha, eine werbenetzwerk macht genauso viel arbeit, da muß zum support gemacht werden, dann überprüfungen der seiten auf richtige angaben, dann muß werbung besorgt werden (das ist allein schon ein riesen aufwand), und auszahlungen wollen auch getätigt werden
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
    haha, eine werbenetzwerk macht genauso viel arbeit, da muß zum support gemacht werden, dann überprüfungen der seiten auf richtige angaben, dann muß werbung besorgt werden (das ist allein schon ein riesen aufwand), und auszahlungen wollen auch getätigt werden
    Ich hab noch kein WNW, aber so schlimm stell ich mir das nicht vor...Es melden sich ja nicht zigseiten pro Tag an und ebenso kommen ja nicht alle gleichzeitig mit einer AZ^^...aber das nur mal am Rande...hast du aber mehr erfahrung als ich....und nun nicht weiter vom eigentlichen Thema abweichen

    Kurze rede langer sinn...MB muss weg *protestier*

    *denk...oder war das langer sinn kurze Rede *lol*

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    21
    kurze Rede, dauerhafter Sinn, ja, MB muss weg, aber das dürfte nur außerhalb von Klammlose gehen, oder gibt's hier nen Killer, den man beauftragen kann?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch kein WNW, aber so schlimm stell ich mir das nicht vor...Es melden sich ja nicht zigseiten pro Tag an und ebenso kommen ja nicht alle gleichzeitig mit einer AZ^^...aber das nur mal am Rande...hast du aber mehr erfahrung als ich....und nun nicht weiter vom eigentlichen Thema abweichen

    Kurze rede langer sinn...MB muss weg *protestier*

    *denk...oder war das langer sinn kurze Rede *lol*

    lass es mit dem eigenen WNW,
    1. gibt es schon zu viele
    2. viele sind zu faul auf eigene werbung zu suchen
    3. viele setzen einfach auf weitervermarktung und wundern sich warum nichts hängen bleibt

    zu MB gebe ich dir vollkommen recht
    stell dir mal vor KG geht baden

    folgendes szenario:

    klammgeil geht baden,
    1. fast 500 MRD userguthaben die offen sind weg
    2. die slotanteile sowie seitenanteile machen in etwa noch mal soviel
    3. das selbe wird auch in den dopplern drin stecken

    also 1,5 billionen klammlose gehen in rauch auf

    stell dir mal vor was dann mit dem losepreis passiert
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    21
    wenn man nach dem Klammforum geht, existieren die 500 Mrd. noch nichtmal auf dem EF von MB

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
    lass es mit dem eigenen WNW,
    1. gibt es schon zu viele
    2. viele sind zu faul auf eigene werbung zu suchen
    3. viele setzen einfach auf weitervermarktung und wundern sich warum nichts hängen bleibt

    zu MB gebe ich dir vollkommen recht
    stell dir mal vor KG geht baden

    folgendes szenario:

    klammgeil geht baden,
    1. fast 500 MRD userguthaben die offen sind weg
    2. die slotanteile sowie seitenanteile machen in etwa noch mal soviel
    3. das selbe wird auch in den dopplern drin stecken

    also 1,5 billionen klammlose gehen in rauch auf

    stell dir mal vor was dann mit dem losepreis passiert
    Ich wüßte nicht ob ich bei soll zahlen noch ruhig schlafen könnte...es sei denn KG verschwindet wirklich mal, wäre das der totale kollaps für die Klammwelt, da etliche User ihre Lose wie Anteile da lagern...dem einzigen den das Spektakel dann gefallen würde, wäre der Losekurs xD ...aber soweit sind wir noch nicht...und ob wir dahin kommen, sei auch mal dahin gestellt...Jetzt wird mir auch so langsam klar, warum die meisten neuen Netzwerke mit Pts oder Punkte rechnen anstatt Lose als Hauptwährung zu nehmen...guuuuuuut zu wissen

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    21
    Nach Meinung einiger ist der seid über nem halben Jahr schon pleite

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Warum wird überhaupt noch über klammgeil geredet? Warum sich mit solchen Seiten vergleichen?

    Zuallerserst mal sollte man sich bewusst sein, dass absolut nichts, was in irgendwelchen Mediadaten steht oder durch User propagiert wird, der Wahrheit entsprechen muss. Und wer seine User/Anleger so verarscht (siehe Anteile, Anteilspunkte, neue Währungen etc.) wie betreffender Webbi, und dann aber immer noch Leute findet, die bei ihm Ihre Lose lassen, vor dem muss man zwar respekt haben, aber auch die Dummheit der Anderen würdigen

    Auf den Losepreis, so wie er für Webbis relevant ist, die regelmäßig Lose in größeren Mengen Ver-/Ankaufen hat Markus Biehl wohl relativ wenig Einfluss, die großen An-/Verkaufsseiten sind ja andere, und m.E.n. richtet sich auch der Preis nach denen.

    Andererseits was hat der Losepreis mit dem Erfolg einer klammlosebasierten Seite zu tun? Im Prinzip, sofern der Admin die Lose nicht in € tauscht, kann im ein eventueller Gegenwert vollkommen egal sein.
    Wer Loseseiten betreibt, um Gewinn damit zu machen, dem wiederum ist der Geamte Paid4 Bereich egal, da er Slots hat, die den Usern die Mrd. aus der Tasche ziehen, in dem Maßstab ist es dann aber auch egal, was 1 Mio Lose in € Wert ist, passt man halt Einsätze und Jackpötte entsprechend an, sinkt der Preis, können die Zocker ja auch mehr fürs gleiche Geld einkaufen.

    Und wer ernsthaft mit/auf den Preis spekuliert, der von irgendwelchen an mafiöse Strukturen grenzenden Personenkreisen gemacht wird, die man schlecht durchschauen/ausmachen kann, ganz abgesehen vom "Lose Bug" etc., nuja, dem kann man auch nicht helfen

    Viel spannender ist die Frage, wie viele Personen (und damit sind jetzt auch unterschiedliche gemeint, da wenn eine Seite 6k angemeldete User hat, davon auszugehen ist, dass die Hälfte Doppel/Fake Accounts sind ) überhaupt aktiv mit Klammlosen agieren, ich schätze die Zahl auf ein paar Tausend, und da die meisten auch nur kleine Summen besitzen werden, spricht alles dafür, dass einige wenige den Preis beeinflussen können und vermutlich auch tun.

    Der Preis könnte ziemlich stark ansteigen, sollte Klamm die Gesamtmenge der Lose veröffentlichen, und wenn diese dann erheblich unter der bspw. hier gezählten:
    http://www.ebuuk.de/index.php
    Zahl von 4,7 Bio. liegt (wovon stark auszugehen ist, wenn man bedenkt, dass viele Seiten mit großer Wahrscheinlichkeit die Jackpötte nicht so auf Ihrem EF haben.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nicht ob ich bei soll zahlen noch ruhig schlafen könnte...es sei denn KG verschwindet wirklich mal, wäre das der totale kollaps für die Klammwelt, da etliche User ihre Lose wie Anteile da lagern...dem einzigen den das Spektakel dann gefallen würde, wäre der Losekurs xD ...aber soweit sind wir noch nicht...und ob wir dahin kommen, sei auch mal dahin gestellt...Jetzt wird mir auch so langsam klar, warum die meisten neuen Netzwerke mit Pts oder Punkte rechnen anstatt Lose als Hauptwährung zu nehmen...guuuuuuut zu wissen
    also klammlose wird es auch nach MB geben,
    rechne mal 1,5 billionen x 0,08€ die mio (grober schnitt über 6 monate)

    macht ca. einen schuldenberg von über 100 mio EURO oder hab ich da nen rechenfehler
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirklich ABwerben von kunden?
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 16:56
  2. LoseMenge.de - Wie viele Lose gibt es wirklich?
    Von jpwfour im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 14:42
  3. Frage zur Vergütung bei mehreren Seiten
    Von sunnysven im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 12:52
  4. Userlose - Konto bestimmen
    Von Marst im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 01:40
  5. PHP: Prüfen ob Variable (wirklich) leer ist
    Von satzzeichen im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •