Zitat Zitat von Arctica Beitrag anzeigen
Und für die Sonderbehandlung braucht man auch erst mal die Mittel. Dude, mal ehrlich, wieviele Seiten hast kommen und gehen sehen? Bist einer der erfahrensten User im Gespräch
ja das waren sehr viele, die meisten gingen baden weil sie entweder nichts alleine gekonnt haben, am losemangel oder habgier



Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
Guten Tach...
deinen ersten Absatz interpretier ich mal so, dass du deine Einnahmen direkt zu Moneten machst?! ...warum sollten sonst andere auf ihre Lose sitzen bleiben...

....und zu zwei...
Gibt es den Bug denn tatsächlich? Wenn dem so wäre, dann wüßt ich kein Grund, warum der Losekurs nicht iwann mal bei 5 Cent landen sollte...wenn denn unmengen unterwegs sind, brauch man ja auch keine mehr kaufen xD ...und irgendwie hab ich mal dran erinnert, dass 2500 MRD ausgegeben wurden. Was die großen Seiten angeht, kommt das aber irgendwie nicht hin...außerdem ist da bestimmt noch unmengen bei privaten Usern unterwegs...Kann man bei Klamm sehen was tatsächlich an Losen unterwegs ist? ...
...ein Wort noch zu MB: Die Profitgier trieb die User zu KG...wo konnt man am Tag mal 100 Mio an AA kassieren ...das das nicht auf dauer geht, war ja klar...nur wollte es keiner einsehen und das geschrei war dann groß...und so lang er anteile generiert, wird er noch weiter das geschehen bestimmen...so traurig wie es ist...
Lose = Trafficmist...und nicht mehr^^

Sam

nein, ich verkaufe nicht, warum sollte ich auch, betreibe eine shop und mit den einnahmen investiere ich entweder in neue scripte in gute projekte oder unterstütze damit mein werbenetzwerk
meine loseseite habe ich letztes jahr geschlossen obwohl ich nicht pleite ging
hab mir sogar die mühe gemacht den doppler auseinander zu nehmen und die lose auszuzahlen
habe einfach keine zeit mehr gehabt mich intensiv darum zu kümmern und meine seite hatte knapp 700 user