Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
ja so ist es aber, dieser user hat bestimmt einen extrem großen durchlauf am tag, das er sich diese aussage erlauben kann
wenn er mit dem preis runter geht, müssen die anderen nachziehen um nicht auf ihren losen sitzen zu bleiben


aber sloange dieser ominöse bug bei klamm (rätzelhafte losevermehrung) bleibt, wird die menge steigen und der wert fallen
schau dir nur mal die mediadaten der großen seiten an was da allein an mengen liegen
dann kannst du ungefähr abschätzen was im umlauf ist
Guten Tach...
deinen ersten Absatz interpretier ich mal so, dass du deine Einnahmen direkt zu Moneten machst?! ...warum sollten sonst andere auf ihre Lose sitzen bleiben...

....und zu zwei...
Gibt es den Bug denn tatsächlich? Wenn dem so wäre, dann wüßt ich kein Grund, warum der Losekurs nicht iwann mal bei 5 Cent landen sollte...wenn denn unmengen unterwegs sind, brauch man ja auch keine mehr kaufen xD ...und irgendwie hab ich mal dran erinnert, dass 2500 MRD ausgegeben wurden. Was die großen Seiten angeht, kommt das aber irgendwie nicht hin...außerdem ist da bestimmt noch unmengen bei privaten Usern unterwegs...Kann man bei Klamm sehen was tatsächlich an Losen unterwegs ist? ...
...ein Wort noch zu MB: Die Profitgier trieb die User zu KG...wo konnt man am Tag mal 100 Mio an AA kassieren ...das das nicht auf dauer geht, war ja klar...nur wollte es keiner einsehen und das geschrei war dann groß...und so lang er anteile generiert, wird er noch weiter das geschehen bestimmen...so traurig wie es ist...
Lose = Trafficmist...und nicht mehr^^

Sam