Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Abuse link unter banner & Textlinks usw

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22

    Abuse link unter banner & Textlinks usw

    moin moin,

    kann mir einer sagen wie es geht oder gibt es ein addon wie ich unter die banner beim vms 1.2 den Abuselink bekomme, damit ich zum einen Linky aushebel und zum anderen den usern ermöglich banner zu verschieben? gleiches gilt für Mailhistory und textlinks?
    THX

    anderes Problem, Vergütung vom Bettellink, bei mir ist einer Angemeldet am 23.1., der in 2 tagen über 15k bettelreflinks geklickt lassen hat, haben wir hier eine sicherheitslücke?

    Letzter punkt ich las von einer Schwachstelle in den Topframes_xxx kann mir das einer erklären oder gibt es das nicht mehr im VMS 1.2 Grundscript

    Danke euch allen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    1. Genau das Thema gibt es schon, auch wenn unter einem anderen Thread etwas Offtopic, denke aber mal du hast die Anregung daher, dann bitte da auch auf Antworten achten:
    http://www.designerscripte.net/showt...1171#post81171

    2. Da gibt es Scripte, die das automatisch machen, hold dir ein Addon, was die Bettelreferer speichert, und womit man einzelne User vom Betteln aussperren kann.

    3. sollte weg sein, aber auch dazu gibt es schon Threads hier zur genüge.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von checker_ce2005 Beitrag anzeigen
    moin moin,

    kann mir einer sagen wie es geht oder gibt es ein addon wie ich unter die banner beim vms 1.2 den Abuselink bekomme, damit ich zum einen Linky aushebel und zum anderen den usern ermöglich banner zu verschieben? gleiches gilt für Mailhistory und textlinks?
    THX

    anderes Problem, Vergütung vom Bettellink, bei mir ist einer Angemeldet am 23.1., der in 2 tagen über 15k bettelreflinks geklickt lassen hat, haben wir hier eine sicherheitslücke?

    Letzter punkt ich las von einer Schwachstelle in den Topframes_xxx kann mir das einer erklären oder gibt es das nicht mehr im VMS 1.2 Grundscript

    Danke euch allen.
    was habt ihr alle gegen Linky? ich wäre als Webbi dankbar über jeden aktiven llinky User.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @mika500, klar wenn Du die Klicks bezahlen willst und von den Sponsoren keine Vergütung kriegst für die gemachten Klicks, ich geb Dir gern meine EF Nr dann kannst dahin direkt überweisen

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    8
    mir wurde bis jetzt jeder klick vergütet selbst vor 3 Wochen als ich es massiv übertrieben hab... ff mit 200 links und Seamonky 200 (mehr schaffen die net )

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    meinste nciht das es zudem unfair gegenüber den ehrliche klcikenden user ist???

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    mika500, Dir als User klar, Du kriegst die oft bezahlt von den Webmastern der Klickseiten, aber die Webmaster der Klickseiten meist nicht von den Sponsoren!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von pummuk Beitrag anzeigen
    meinste nciht das es zudem unfair gegenüber den ehrliche klcikenden user ist???

    ne.. unfair sind automatische klickprogramme! mit Linky hast du keinen vorteil es ist nur bequemer

    @Jenny ich meinte schon als webbi

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @mika500 ich habe da andere Erfahrungen gemacht und unfair ist es schon denn so gesehen könntest direkt autosurf nehmen da siehst an sich auch die Werbung nicht. Sponsoren sind da nicht begeistert von was ich verstehen kann. Man muss nicht alles tun was möglich ist *siehe dolly das Klonschaf*

  10. #10
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    hm also wenn ich das so überfliege beim lesen weis ich nicht kanz woher ihr eure fakten habt.

    ich habe seite längerer zeit mal ein bisschen eine statistik eingebaut in meinen klickbereich die ich aber nur nutz bei rallys wo viel geklickt wrd weil das belastet den server imense

    da wird jeder view nach wie vielen sec dazu der klick kahm und was er vergütet wurde
    im zusammenhang mit wie vielen klicks in der selbven sekunde und der danach gemacht wurden wie oft der klickbereich läd und in welchen abständen......

    und meine feststellungen si8nd eigentlich relative einfach gehalten
    so ausgedrückt

    linky verringert die vergütungsrate um 10-20%

    user die im schnitt viel klicken und auch nicht einzelne sponsoren haben die nichtvergütet sind haben im schnitt eine vergütungsrate von 80% bei inem schlechten user
    wenn man diese vergleicht haben diese mit linky dan so 50-60% weil ihre PC's oder Anbindungen langsam sind das zusätzlich geforderter speed alles nur imense verlangsamt.

    jedoch bei dauerklickern die im schnitt 95% haben und mehrere 1000 klicks habe ich mal ein paar gebeten linky und co zu nutzen um statistiken zusammeln
    und da lagen dan die vergütungsraten bei 80-90%
    aus dem einfachen grund die schlechten vergütungsraten (unter 99%) kommen daher das der browser mal bei einer kampagne ausgelastet ist

    (dank workas spider für adscan bei dem sich rausgestellt hatte das einzelne pausen von nur milisekunden für den browser norme stabilitätszunahmen bedeuten das linky eben diese pausen nicht hat im gegensatz zum klicks "durchrasseln".

    daher kann man nicht sagen das linky 0% vergütung für den webmaster bedeutet

    die vergütungsraten sind schlechter aber nicht mehr wie 25% im schnitt.
    oft kommen die schlechten vergütungsraten NICHT vom user das muss ich jetzt einfach mal sagen die webmaster sind selbst schult und ich gönn ihnen das Minus
    das problehm liegt ganz einfach wenn die eigene seite schon mal nur langsam läd kommt der meta refresh halt einfach nicht richtig sondern es passiert auf deutsch gesagt scheisse und wer sich einfach nur denkt freehoster und kohle scheffeln der soll auf die schnauze fliegen
    ich gebe jährlich auch 150-200€ für den space aus den ich habe
    und ich bin klein ( unter 300 user) ich will auch nicht 10000000 user haben
    sondern langsam steigen irgendwann kommen sie schon von aleine
    und geld muss man investieren.


    und wie bereits gesagt linky ist nur n mittel aber kein verursacher.

    moralisch ist die sache aber wieder anderst obwohl es ihn meinen augen keinen unterschied macht ob ich alle markier oder laut meinen statistiken der klickbereich in 3 sec komplett leer geklickt wird

    wo wir bei der moral sind
    fangt doch als webmaster an wenn ihr schon keinen guten server habt oder wollt das ihr doch einfach mal die max-bannerzahl auf akt.-5 stellt schon steigen eure vergütungsraten um 5-10% würd ich mal sagen.

    PS es braucht kein linky um alle links auf einmal zu öffnen


    achja und mal so als anmerkung ich kenne klickprogramme die haben einen v-check von 90%+
    und da muss man nicht mal selbst die seite aufmachen.

    so nun einen schönen abend und @ webmasters mal durch den kopf gehen lassen

    Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner/Textlinks übrig/Reload
    Von Klammgate im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 13:08
  2. keine banner unter Buchungen?
    Von didith1207 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 14:51
  3. Textlinks und Banner in einer Datei
    Von Masterphil im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 15:45
  4. Wieviele Banner unter Menü anzeigen
    Von losekneipe im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:44
  5. nur 1 banner zu sehen unter forcedbanners
    Von majik im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •