Wenn du eine sehr frühe Version des Addons verwendest ist das Problem ganz einfach zu lösen:
SQL:
Code:ALTER TABLE `vms_fb_blacklist` ADD PRIMARY KEY ( `sponsor` , `kid` , `werbeart` ) ;
Ich hätte ja gern JA geschrieben, aber muss ich leider verneinen...Ich hab den Code eingefügt, den Cron wieder aktiviert, aber ist wieder das selbe in grün...Die Tabelle legt mir den Klickbereich lahm.
Insofern tut das dem ganzen aber keinen abbruch, da ich noch ein anderes Addon drin hab, wo man kampagnen sperren kann.
Wenn aber noch was anderes auf Lager haben solltest, nehm ich gern noch ein Hinweis oder nen Ratschlag...
Sam
das Problem kenne ich doch, deswegen hab ich das Adscan soweit wieder ausgebaut.
Die Seiten für die Paidbanner, Paidmails, etc. brauchen durch die MySQl Query bis zu 15 Sekunden bis die geladen werden.
Dabei hab ich das nach der im Clienten Verfügbaren Anleitung eingebaut gehabt (Hier zu finden: http://www.adscan.de/?site=index125&site=downloads).
Das:
war da schon von Anfang an drin. Daran liegt es also nicht.Code:ALTER TABLE `vms_fb_blacklist` ADD PRIMARY KEY ( `sponsor` , `kid` , `werbeart` ) ;
Gibt es dazu noch Ideen woran das liegen könnte?
Im Augenblick überlege ich deswegen eher den Adscan Cron so umzubauen das er mir die erkannten einfach in die Blacklist setzt und nicht mehr beim Aufruf der klick4.php scannt.