Das klappt schonmal - danke.
Habe es ganz an den Anfang von der Datei gesetzt.
Aber wie kriege ich es in die umrahmung rein. und dann noch so das es im eingeloggten zustand verschwindet - falls es das jetzt nicht tun sollte
Das klappt schonmal - danke.
Habe es ganz an den Anfang von der Datei gesetzt.
Aber wie kriege ich es in die umrahmung rein. und dann noch so das es im eingeloggten zustand verschwindet - falls es das jetzt nicht tun sollte
Dafür packste die Tabelle komplett in deinen eingeramten Bereich statt genau am Anfang, es sollte ein MenueHead und -foot drumrum sein.
Was bei den im eingeloggten und ausgeloggten Zustand angezeigt wird kannst du selbst testen, dann einfach schauen wie der Code im Script aussihet, wo was ist, und bissl basteln.
MfG
da ist ja das problem sobald ich den head und foot drüber und drunter gesetzt habe ist das komplette menü im a.... und wird garnichts mehr angezeigt
oder muss man in einer anderen datei noch was ändern ?
Dann verschiebe die Tabelle erstmal in einen Bereich den du sehen kannst wenn du nicht einglogt bist und der Links ist, also Rallies oder so, wenn du die Tabelle in den Bereich hast biste schonmal einen Schritt weiter. Dann versuchen das was drüber oder drunter ist rauszunehmen sodass nur noch die Tabelle in dem Bereich ist, dann haste dir Lösung so in etwa.
MfG