In den USA ist der Paid4-Markt viel krasser. Da wurde man ja irgendwo mal fürs Lesen von Büchern bezahlt oder so ...
In den USA ist der Paid4-Markt viel krasser. Da wurde man ja irgendwo mal fürs Lesen von Büchern bezahlt oder so ...
Eigentlich ist in den USA ja alles größer als sonstwo. Deswegen hab ich gedacht, dass dies doch eigentlich auch hier nach Deutschland schwappen müsste. Aber dann sind die schwarzen Schafe wohl der abschreckende Punkt weswegen auch keiner Werbung bucht oder Refs sucht für solche Anbieter!?
Die Chinesen sind ja sowieso überall dabei, wo man Geld verdienen kann mit mit dem Computer.
Sicher hängt die Anzahl/Dichte solcher Dienste auch mit der Internetnutzung/-verbreitung und der Einwohnerzahl zusammen.
Mit deutscher Werbung erreicht man halt DE/Ö/CH ~100 Mio Einwohner, von denen auch viele I-Net haben/Nutzen.
Sicherlich auch ein Faktor ist Arbeitslosigkeit, da sich darauf ja viele Nutzer rekrutieren lassen...
Im Gegensatz dazu natürlich Konsumverhalten, man braucht ja auch Leute, die Geld in Paid4/Werbung etc. investieren können/wollen.
Aber ich vermute, auch in anderen Länder (besonders der Industriestaaten) gibts es ähnliche Konzepte, müsste mal wer suchen der französisch/spanisch/italienisch kann.
In Frankerich kanns mit paid4 nicht so weit hersein, da kommt als 2. Google Ergebnis schon Kingbonus, aber gremlin der Pionier bringt das da auch noch hin
http://www.google.fr/#hl=fr&source=h...qi=g1&aql=&oq=
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
nabend,
ich kenne jemand der hat sich auf dem UK markt änlich Klamm gut entwickelt
scheinbar ist es wirklich noch nicht so verbreitet wie in Deutschland
aber mir reicht der D/CH/Ö werbemarkt vollkommen
MfG
DimpleX
Anmelden werd ich mich auch nicht gleich bei allen. Aber ich finde es immer mal interessant, was es anderswo auch noch so gibt. In den meisten Fällen sind die Amerikaner uns ja einige Schritte voraus. Viele Ideen werden da geboren und schwappen dann auch zu uns rüber.
Würde mich mal interessieren, ob es anderswo auch so eine Art Klamm Forum gibt, welches vielfach als Anlaufstelle für die Scene dient.
@DimpleX: hast du mal nen Link für mich, würd mich mal interessieren...
nabend,
müste dieser hier sein http://www.alien-dollar.com
war lange nicht mehr drauf früher war die noch grün
MfG
DimpleX