Vielen Dank funktioniert einwandfrei und ehrlich ich hab nur den beitrag gefunden wo der eine das in den index einbauen wollte und war mir net sicher ob ich den gleichen code verwenden kann
Vielen Dank funktioniert einwandfrei und ehrlich ich hab nur den beitrag gefunden wo der eine das in den index einbauen wollte und war mir net sicher ob ich den gleichen code verwenden kann
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Welchen hast nun eingebaut ??
Wie kann man denn die Kontostandsanzeige im Menü aktualisieren ohne die Seite neu zu laden?
jQuery runterladen und einbinden.
Ins Menü einbauen:
Eine Datei basteln fürs Guthaben:Code:<script> function hole_guthaben() { $.get("pfad/zu/hole_guthaben.php", "", function(data){ $("div#das_guthaben").val(data); }); setTimeout("hole_guthaben();", 5000); } $(document).ready() { hole_guthaben(); } </script> <div id="das_guthaben"></div>
PHP-Code:
<?php
// Include functions.lib, db_connect und include session.lib
if ($_SESSION['login'] != 'true') $val['kontostand'] = 0;
else $val = mysql_fetch_assoc (db_query('SELECT kontostand FROM vms_kontodaten WHERE uid = '.(int)$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'));
echo number_format ($val['kontostand'], 2, ',', '.');
?>
Das hatte ich auch schon hier entdeckt dachte aber es gibt eine andere Möglichkeit...nagut dann werde ich es wohl doch so machen müssen