Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlermeldung beim einfügen in die DB

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    6

    Fehlermeldung beim einfügen in die DB

    Hallo,
    ich hab mir das VMS - Primera Schnittstelle-Az anfordernAddon_1.2.4 gekauft im lose-scripte.de, leider antwortet der Admin nicht auf mein Supportticket und ich möchte endlich das dieses Addon auch funktioniert.

    Code:
    SQL-Befehl:
    
    ALTER TABLE `vms_schnittstelle` CHANGE `betreiber_id` `betreiber_id` VARCHAR( 50 ) NOT NULL DEFAULT \'0\' INSERT INTO `vms_schnittstelle` ( `betreiber_id` , `betreiber_passwort` , `betreiber_kennung` , `schnittstelle` , `einzahltext` , `auszahltext` , `einzahlsumme` , `auszahlsumme` , `anfragen_tag` , `anfragen_user` )
    VALUES (
    \'0\', \'\', \'0\', \'primera\', \'\', \'\', \'0\', \'0\', \'0\', \'0\'
    
    );
    
    MySQL meldet: Dokumentation
    
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near \'INSERT INTO `vms_schnittstelle` (
    `betreiber_id` ,
    `betreiber_passwort` ,
    `betre\' at line 4
    Leider gibt es ja sonst keine Schnitstelle Addon welches ich kenne um ein VMS mit Primera zu betreiben.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von ako
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Marc24 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mir das VMS - Primera Schnittstelle-Az anfordernAddon_1.2.4 gekauft im lose-scripte.de, leider antwortet der Admin nicht auf mein Supportticket und ich möchte endlich das dieses Addon auch funktioniert.

    Code:
    SQL-Befehl:
    
    ALTER TABLE `vms_schnittstelle` CHANGE `betreiber_id` `betreiber_id` VARCHAR( 50 ) NOT NULL DEFAULT \'0\' INSERT INTO `vms_schnittstelle` ( `betreiber_id` , `betreiber_passwort` , `betreiber_kennung` , `schnittstelle` , `einzahltext` , `auszahltext` , `einzahlsumme` , `auszahlsumme` , `anfragen_tag` , `anfragen_user` )
    VALUES (
    \'0\', \'\', \'0\', \'primera\', \'\', \'\', \'0\', \'0\', \'0\', \'0\'
    
    );
    
    MySQL meldet: Dokumentation
    
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near \'INSERT INTO `vms_schnittstelle` (
    `betreiber_id` ,
    `betreiber_passwort` ,
    `betre\' at line 4
    Leider gibt es ja sonst keine Schnitstelle Addon welches ich kenne um ein VMS mit Primera zu betreiben.

    Also ohne es genau zu kennen sollte es bestimmt so aussehen

    Code:
    ALTER TABLE `vms_schnittstelle` CHANGE `betreiber_id` `betreiber_id` VARCHAR (50) NOT NULL DEFAULT '0' ;
    
    INSERT INTO `vms_schnittstelle` ( `betreiber_id` , `betreiber_passwort` , `betreiber_kennung` , `schnittstelle` , `einzahltext` , `auszahltext` , `einzahlsumme` , `auszahlsumme` , `anfragen_tag` , `anfragen_user` )
    VALUES ('0', '', '0', 'primera', '', '', '0', '0', '0', '0');

Ähnliche Themen

  1. komische Fehlermeldung beim anmelden
    Von back4ever im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 21:25
  2. DB-Fehlermeldung beim Support-Addon v1.1
    Von Body2712 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:54
  3. 2. Contentbox einfügen
    Von P4T2 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 12:26
  4. hilfe fehlermeldung beim ref
    Von halk im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 10:25
  5. Fehlermeldung beim anmelden
    Von halk im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •