Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Offizieller www.gakki-lose.de Thread

  1. #1

    Idee Offizieller www.gakki-lose.de Thread




    Herzlich willkommen auf .::. www.gakki-lose.de .::.

    Die Seite ist am 1.11.2009 gestartet und bietet folgende Verdienstmöglichkeiten:

    * Forced-Banner
    * Forced Textlinks
    * AutoSurf
    * bezahlte Startseite (2500 Lose / 1 Stunde Reload)
    * diverse Spiele
    * gut vergütete Bonusaktionen


    Und diese Neuerungen gibt es seit dem 27. Februar 2010:

    * Auktionen
    * Highlander-Rallye mit 50 Mio Gewinn
    * RatRace
    * KlickRente
    * Seitenkönig

    Aktuell läuft außerdem eine hoch dotierte RefRallye

  2. #2
    Hallo User,

    gestern habe ich den KlickChamp eingebaut. Viele von euch kenn das ja schon von anderen Seiten. Derjenige mit der höchsten Klickzahl (Banner + Trafficlinks) ist der Klickchamp und bekommt 1 Mio Lose. Für jeden Ta, an dem keiner mehr Klicks als der Rekord holt, bekommt der KlickChamp 50.000 Lose. Also ran an die Maus und werdet klickChamp.

    Ich möchte euch auch noch mal auf den Auktionsbereich aufmerksam machen. Ihr könnt selbst Auktionen erstellen, sei es Sachpreise oder virtuelle Währungen.

    Derzeit läuft eine dynamische Auktion, wo ihr pro Gebot 90.000 Lose bekommt. Derzeit sind 120 Gebote gemacht worden, sprich wäre jetzt Schluß bekäme der Gewinner 10,8 Mio Lose. Also einsteigen und mitbieten...Es lohnt sich

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    5
    mhhhh. meinst du nicht Bernie, das du etwas falsch bist mit deinem Thread, ich meine die meisten hier angemeldeten User sind Webiis, und Progger, die evtl auch Addons von dir die du hier für deine Seite bewirbst selber geschrieben haben oder zumindest das teil vermarkten.


    naja also mit dem ausspruch user haste ja recht, gg

    aber ob du hier jemanden reffen kannst wenn du nicht gerade anbietest, 1 MRD zu verzinsen, ich glaubs weniger. Sorry

    Nachtrag:

    Wat hat des denn für nen Sinn?

    Auszug aus deinen AGB

    §1 - Teilnahme
    Die Teilnahme bei .::. GAKKI-LOSE.DE .::. ist kostenlos, es besteht keine Pflicht des Users aktiv zu sein um sicherzustellen das der Account nicht gelöscht wird.

    §3 - Inaktive User
    User, welche sich 4 Monate nicht auf der Seite eingeloggt haben werden gelöscht, Lose verfallen automatisch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    Zitat Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
    mhhhh. meinst du nicht Bernie, das du etwas falsch bist mit deinem Thread, ich meine die meisten hier angemeldeten User sind Webiis, und Progger, die evtl auch Addons von dir die du hier für deine Seite bewirbst selber geschrieben haben oder zumindest das teil vermarkten.


    naja also mit dem ausspruch user haste ja recht, gg

    aber ob du hier jemanden reffen kannst wenn du nicht gerade anbietest, 1 MRD zu verzinsen, ich glaubs weniger. Sorry
    versteh dich nicht.........er stellt seine Seite in dem vorgesehenem Forum vor, was ist daran falsch?
    Auch Webbis sind irgendwo User.............

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    5
    dieses ist mir schon klar Silentrunner, aber meinst du nicht das er direkt bei klamm mehr erfolg hätte?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    das überlasse ich Ihm, ich wollte nur mal sagen, das er schon richtig gepostet hat, mehr nicht

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Lose-Bux.de Thread
    Von SilentRunner im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 19:01
  2. Offizieller lose-deluxe.de Thread
    Von SilentRunner im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 15:21
  3. Offizieller xxx.de Thread
    Von rene_1992 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 12:26
  4. Werbenetzwerk lose-starter.de Offizieller Thread
    Von SilentRunner im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:54
  5. LOSE-SEGEN offizieller Thread
    Von LOSESEGEN im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •