Hallo,

Ich habe mir ein WMS gekauft und in meine VMS-Seite eingebaut. Dem User/Admin wird zu der Werbekampagne als Anzahl der Restklicks jeweils die Menge aus der Tabelle vms_gebuchte_werbung angezeigt. Diese Zahl stimmt dann natürlich nicht wenn Mails bestätigt werden.

Nun möchte ich, dass bei der Bestätigung einer Mail in der Tabelle die Menge entsprechend kleiner wird, weiß aber leider nicht wie ich das umsetzten kann.

Ich hab es mal so versucht, funktioniert leider nicht:

pcheck.php vorher:
PHP-Code:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger SET status=1 WHERE tan='".$_GET['tan']."' and uid=".$_GET['uid']." LIMIT 1");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_versendet SET bestaedigt=bestaedigt+1 WHERE tan='".$_GET['tan']."'  LIMIT 1");
$headmsg $mail['verdienst'].' '.$waehrung.' gutgeschrieben!'
pcheck.php nachher:
PHP-Code:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger SET status=1 WHERE tan='".$_GET['tan']."' and uid=".$_GET['uid']." LIMIT 1");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_versendet SET bestaedigt=bestaedigt+1 WHERE tan='".$_GET['tan']."'  LIMIT 1");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET menge = menge - 1 WHERE tan='".$_GET['tan']."'");
$headmsg $mail['verdienst'].' '.$waehrung.' gutgeschrieben!'
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich habe nämlich keine Ahnung wie man das hinbekommt.

LG Nico888