Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Neues Netzwerk

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156

    Neues Netzwerk

    Hallo User.

    Am 19.02.2010 ist unser neues Losenetzwek an den Start gegangen.

    http://www.mega-sponsor.de

    Hierbei handelt es sich um ein 2in1 Netzwerk.

    Netzwerkaddon und Paid4-Bereich.

    Reinschauen lohnt sich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Hort sich interesannt an
    seite macht was her
    gefällt mir ---> gespeichert

    ein paar fragen habe ich aber dennoch
    wie sieht es zum thema weitervermarktung aus ?
    wo liegen den so die mindestwerte einer kampagne?? würde mich über nen high-paid-sponsor mal wieder freuen der wenig dafür besseres hatt.

    MFg Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Wir sind bemüht einen gewissen Stil zu halten. High-Forceds unter 900 Lose gibt es bei uns nicht. Dann ists kein HF mehr. Nur wegen Aufenthalt? Nein danke. Die Vergütungen unserer Kampagnen sind, denke ich mal, gut. Paids für 100 Lose gibts bei uns nicht (außer Textlinks) wenn du das meinst.

  4. #4
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    naja mir wahr einfach die frage wie die mindestvergütungen der werbearten aussehen

    als FB hoffentlich über 250 Lose/klick
    .....

    Thema Weitervermarktung?

    vermarktet ihr weiter wenn ja von wehm? und arbeitet die weitervermarktungsbasis mit dem v-check also wenn euer sponsor nicht vergütet vergütet dan euer v-check mir auch nicht?
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Wir haben keine FB unter 250 Lose und ja wir arbeiten mit dem v-check

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Arctica Beitrag anzeigen
    Wir haben keine FB unter 250 Lose und ja wir arbeiten mit dem v-check
    und wieder keine Antwort auf die Frage nach der Weitervermarkung.....

    Mein Bauchgefühl sagt dadurch: Da wird weiter vermarktet. Einer der das nicht macht, hätte das schon längst klar beantwortet...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Ich frag mich gerade, was da so wichtig daran ist, ob es sich um eine Weitervermarktung handelt oder nicht?

    Die Anmeldung ist keine Pflicht!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Arctica Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade, was da so wichtig daran ist, ob es sich um eine Weitervermarktung handelt oder nicht?

    Ja ich vermarkte weiter, und ja, die Weitervermarktung ist genehmigt.

    Falls diese Frage jetzt auch noch kommen würde
    Jetzt ist noch wichtig zu wissen wen du Weitervermarktest.

    Hintergrund:
    Browser Addons wie Adblock Plus und NoScript die von den Usern eingesetzt werden.
    In diesen Addons geben die User dann die speziellen Seiten (halt die Adressen der Werbenetzwerke frei) so das bei denen dann nichts blockiert wird. Wir (die Seitenbetreiber) Informieren unsere User darüber was freigegeben werden muss.

    Der Einsatz dieser Addons ist allerdings bei den Usern nötig (behaupte ich zumindest mal). Ich hab eben mal bei mehreren Seiten den Test gemacht und beides abgeschalten. Im Schnitt war jede ca. 10. beworbene Seite so mit Javascript, Popups, Layern, etc. überladen das der komplette Rechner blockiert wird. Deswegen sind diese Addons (auch wenn es euch Sponsor Netzwerkbetreiber nicht wirklich passt) erforderlich.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Wir können das gerne über PN klären. Möchte nicht wirklich anderen die Arbeit abnehmen.
    Wenn du verstehst was ich meine

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Arctica Beitrag anzeigen
    Wir können das gerne über PN klären. Möchte nicht wirklich anderen die Arbeit abnehmen.
    Wenn du verstehst was ich meine
    Negativ, ich verstehe nicht was du meinst.
    Als Seitenbetreiber habe ich ein Interesse daran das mir die Klicks meiner User vernünftig vergütet werden so das ich das auch entsprechend weiter geben kann.

    Das meine User Ihre Addons so einstellen müssen das Javascript, Referer, etc. bei deinem Netzwerk verwendet werden können ist mir und meinen Usern klar.

    Mir als Seitenbetreiber ist auch verständlich das du dich für Weitervermarktung entschieden hast. So hast du schließlich von Anfang an einige Kampagnen im System was das Werben von Seitenbetreibern erleichtert. Da hab ich als Seitenbetreiber auch absolut nichts gegen.

    Bei der Weitervermarktung bist du allerdings darauf angewiesen das dir die Klicks meiner User da auch vergütet werden. Deswegen ist es Sinnvoll uns Seitenbetreibern zu sagen welche Netzwerke das sind damit wir uns darum kümmern können das die bei unseren Usern auch frei geschalten werden und genau hier liegt der Knackpunkt. Sagst du uns Seitenbetreibern das nicht, kommt es vermutlich zu vielen Reklamationen / Beschwerden weil Klicks von dir nicht vergütet werden weil du die vom bei dir eingebundenem Netzwerk nicht vergütet bekommst. Da hängt es dann von dir ab, bekommen die Seitenbetreiber die nötige Info schnell (also was freigeschalten werden muss), dann geht es noch und der Seitenbetreiber kann dann seine User entsprechend Informieren. Zickst du mit den Informationen rum, wie viele andere die angeblich Angst haben wir Seitenbetreiber wandern dann zu denen ab, hast du den Nachteil das wir wegen genau dieser Probleme abwandern.

    Stellst du die Informationen direkt z.Bsp.: im Userbereich zur Verfügung hat das den Vorteil für dich das du damit ein gewisses Vertrauen aufbaust. Klar, es wird bekannt das du Weitervermarktest (ist es ja jetzt auch schon). Das allerdings ist zumindest für mich kein Problem. Ganz im Gegenteil, ein neues Netzwerk das mir gleich sagt: "hör, ich vermarkte weiter" signalisiert mir: Ich will offen mit dir zusammenarbeiten und mögliche Probleme wegen der Weitervermarktung gleich vermeiden. Mit einer derartigen Aussage kann man gleich etwas Vertrauen schaffen und auch Skeptische Seitenbetreiber dazu bewegen dein Netzwerk doch noch aufzunehmen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbe-Netzwerk
    Von kschin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 16:02
  2. neues Netzwerk
    Von kschin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 21:07
  3. Netzwerk Ultrapromo.de Geschichte?
    Von Sam2004 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 17:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:57
  5. Alstermarketing.de/€-Sp.Netzwerk/10.11.07
    Von AlexK. im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •