Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Neues Netzwerk

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Ich habe das System mit der Weitervermarktung getestet. Es wird über http://www.mega-sponsor.de abgerechnet und nicht über den Sponsor. Du brauchst dir da keine Sorgen machen das ich meine Lose nicht bekomme. Und du auch nicht. Mache jeden Tag Billanz. Und diese stimmt zu 100% mit denen des Sponsors über ein. Aber ich denke mal den Sponsor hast eh schon im System. Denke Adminlose kennt jeder.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Das System wurde vor dem Start getestet. Und die Billanz des Netzwerk stimmt zu 100% mit der des Sponsors überein. Du brauchst dir also keine Sorgen machen das ich meine Lose nicht bekomme. Und du dann letzendlich auch nicht. Klar ist es schöner wenn man neu an den Start geht und die Mediadaten sehen dann aus wie die meinen.

    Und wenn es Sponsoren gibt die das genehmigen bzw. nicht ausdrücklich verbieten ist es doch ok für jeden Neuling. Nenne sowas auch gerne Starthilfe!

    Also der Sponor ist Adminlose.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Arctica Beitrag anzeigen
    Ich habe das System mit der Weitervermarktung getestet. Es wird über http://www.mega-sponsor.de abgerechnet und nicht über den Sponsor. Du brauchst dir da keine Sorgen machen das ich meine Lose nicht bekomme. Und du auch nicht. Mache jeden Tag Billanz. Und diese stimmt zu 100% mit denen des Sponsors über ein. Aber ich denke mal den Sponsor hast eh schon im System. Denke Adminlose kennt jeder.
    Ja, Adminlose kenn ich, hab ich in meiner Liste so oder so schon drin.

    Du bist dir sicher das Vergütet wird wenn nur http://www.mega-sponsor.de in Noscript und Adblock-Plus frei gegeben ist, http://www.adminlose.de aber dafür gesperrt bleibt?

    Das Prinzip dabei ist schließlich das wir z.Bsp.: http://www.mega-sponsor.de einbinden und aufrufen. Das ist allerdings ein Frameset. Innerhalb dieses Framesetz wird dann von dir z.Bsp.: http://www.adminlose.de eingebunden. Ist beim User dann Adminlose.de nicht frei gegeben bekommst du dafür keine Vergütung.

    Hast du das getestet während für adminlose per Adblock und noscript alles Blockiert wird?
    Interessant wär auch zu wissen wie es aussieht wenn auf einer Seite adminlose.de und mega-ads.de eingebunden sind. Wird da auch vernünftig vergütet? (Müste ich evtl. mal testen).

    Diese Problematik gibt es bei einigen Netzwerken die sich dann gerne bei uns darüber beschweren das sie als Weitervermarkter bei den eingebundenen anderweitigen Netzwerken die Klicks nicht vergütet bekommen (gibt glaub ich selbst hier im Forum entsprechende Threads dazu). Da wird dann z.bsp.: mit AGB Änderungen der Art: Die Verwendung des Addons: Noscript ist ab sofort verboten, etc. versucht die eigene Unfähigkeit (eben das nennen der Weiterverkarteten Netzwerke) auf uns Seitenbetreiber abzuwälzen.

    Bei der Auswahl an Netzwerken die es derzeit gibt, fliegen die bei mir dann einfach. Es gibt genug andere. Ich bin allerdings auch bereit einem neuen Netzwerk eine Chance zu geben.
    Nur möchte ich (wie vermutlich viele andere Seitenbetreiber auch) nach dem ganzen Hantier mit einigen bestehenden Netzwerken doch vorher Klarheit haben wo ich dran bin.

    Frage zum Netzwerk selber: Gibt es dazu schon ein STG_Interface?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Nein es gibt noch kein STG_Interface. Aber bei der Anmelderate derzeit werde ich eins erstellen lassen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    So, noch 2 Sachen die mir an deiner Seite selber aufgefallen sind:

    AGB: Die Überschriften sind Schwarz auf fast schwarzem Hintergrund und somit nicht lesbar.

    Paidmails: Dürfen die als reine Inbox abgebaut werden?

    Zur FaQ:
    Die Frage:
    Darf sich meine Lebenspartnerin/Lebenspartner auch bei Mega-Sponsor
    anmelden?(Doppelaccount)

    Antwort: Nein
    ----------------
    meiner Ansicht nach ist es für den Paid4 Bereich Sinnvoller die Klicks da nach IP zu sperren (also anders als beim Netzwerk) und das zu erlauben. Heutzutage ist es normal das sich mehrere Haushalte einen Internet Zugang Teilen. Mein Bruder und ich z.Bsp.: auf verschiedenen Etagen und agieren auch völlig unabhängig voneinander. Ne 16.000er Leitung ist für 2 und mehr leute mehr als genug Geschwindigkeit. Da kommt es leicht zu Kollisionen wenn beide in der Klammwelt unterwegs sind.
    Viele Seitenbetreiber schicken die Banner anhand der IP in die Reloadsperre. Klicken dann mal beide, klauen die sich gegenseitig die Klicks...

    Beim Netzwerk ist eine Sperre nach IP nicht Sinnvoll da der Seitenbetreiber ja die Reloadsperre des Netzwerks nichts zur Verfügung hat und somit die Banner auch nicht ausblenden kann.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Arctica Beitrag anzeigen
    Nein es gibt noch kein STG_Interface. Aber bei der Anmelderate derzeit werde ich eins erstellen lassen
    Das wäre sehr net, ich bevorzuge auch das STG_Interface ;-)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Das STG ist bei STG bestellt. Wird nächste Woche geliefert ;-)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Jubelwochenende!!!

    Hallo zusammen.

    Wir haben auf http://mega-sponsor.de die 100 Usergrenze geknackt.

    Als dankeschön erhält jeder neue User übers Wochenende, beginnend sofort,

    500 000 Lose Anmeldebonus!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    116
    Hallo habe mich auch neue angemeldet ...
    meine Fragen sind:

    "Betreiber-ID:" was soll ich in Adminforce schreiben? meine KlammID?
    "Webseiten" Wie lange dauert ca. bis die seite freigegeben ist? ( www. Script-kiste.de )

    MfG
    dimek87
    ....:::: Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur ::::....

  10. #20
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von dimek87 Beitrag anzeigen
    Hallo habe mich auch neue angemeldet ...
    meine Fragen sind:

    "Betreiber-ID:" was soll ich in Adminforce schreiben? meine KlammID?
    "Webseiten" Wie lange dauert ca. bis die seite freigegeben ist? ( www. Script-kiste.de )

    MfG
    dimek87
    uid= Deine Klammid mit der du hier angemeldet bist.
    sid= Die Seitenid deiner hier eingetragenen Seite.
    art= 1= Forcedbanner, 2= Highforcedbanner, 3= Textlinks, 4= Paidmails, 5= Views
    pw= Dein Interpacepasswort
    reload= Maximale Reloadzeit der Kampagne in Stunden.
    verg= Mindestvergütung der Kampagnen.
    rest= Restmenge die noch vorhanden sein muss.
    ma= Maximaler Mindestaufenthalt der Kampagnen.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbe-Netzwerk
    Von kschin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 15:02
  2. neues Netzwerk
    Von kschin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:07
  3. Netzwerk Ultrapromo.de Geschichte?
    Von Sam2004 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:57
  5. Alstermarketing.de/€-Sp.Netzwerk/10.11.07
    Von AlexK. im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •