Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hoster Comsitec

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Avatar von MBS
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    91
    ich hab DSL 2000 und bei mir braucht die seite einfach zu lange,...
    wo andere seiten viel schneller aufgehen,... ich habe dort meine homepage zu liegen.... hab da vor kurzem wieder eine email hin geschrieben
    und dann habe ich nach 3 tagen eine antwort bekommen!7

    in der mail stand, das ich nicht programmieren könnte und das es daran liegt, das die seite sehr lahmt,...!

    als ich darauf hingeschrieben habe, das es die witzebox ist (also die von gremlin) und halt eben per frame aufgerufen wird und das nicht meine seite beeinträchtigen kann und soll .... - habe ich keine antwort mehr bekommen!

    habe gerade eben geschaut .... =>16 Sekunden für den Seitenaufbau meiner Seite .... habe zwar bereits sie witzebox schon raus genommen und trotzdem lahmt es sehr doll

    komm mir da echt verarscht vor ....

    Preisleistung: OK
    Kommunikation: schlecht
    Hosting: schlecht

    LG

    MBS

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    3
    Heute habe ich noch einen Test gemacht.

    Also mit 8.08M/s habe ich 100Mb in 13s runtergeladet.

    Wenn Du willst, schick mir deine Webseite (oder die Addresse)! Ich denke, dass dein Problem wirklich nicht an der Bandbreite liegt.


    Code:
    wget http://cachefly.cachefly.net/100mb.test
    --2010-06-21 17:28:44--  http://cachefly.cachefly.net/100mb.test
    Resolving cachefly.cachefly.net... 140.99.93.175
    Connecting to cachefly.cachefly.net|140.99.93.175|:80... connected.
    HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
    Length: 104857600 (100M) [application/octet-stream]
    Saving to: `100mb.test'
    
    100%[======================================>] 104,857,600 8.08M/s   in 13s
    
    2010-06-21 17:28:56 (7.99 MB/s) - `100mb.test' saved [104857600/104857600]

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von neoplacer
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    157
    Das klingt nach einen ganz interessanten Anbieter 1,89 € für nen vHost. Mit unbegrenzten Traffic. Weiß jemand wie viele vHost auf einer Maschine laufen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Vermutlich haben die da mehrere Server stehen, auf denen nach und nach die vServer aufgefülltwerden. Deswegen gibt es Kunden, die sind total begeistert davon, eifnach weil sie eh allein auf einem Server sitzen, andere teilen sich mit 19 den Server und davon betreibt einer 'ne Warez Seite inkl. Videostreaming und Torrenttracker und die Performance ist u.a.S. für alle Kunden auf dem Server.

    Am besten mal den Hoster direkt anschreiben, anhand der Reaktion soltle man gut erkennen können, wie die das betreiben.

    Frage1. Wieviele VServer liegen auf einem Hostsystem Antwort:

    Wir lasten ein Hostsystem niemals aus, es stehen Ihnen immer ausreichen Ressourcen zur Verfügung. 30 Virtuelle Server werden in der Regel auf einem Hostsystem angelegt.Frage3. Was bedeutet shared RAM? Antwort:

    Sie können je nach Angebot, bei dem vServer M, bis zu 2GB RAM benutzen. So können wir garantieren dass nicht einige vServer auf dem Host den kompletten RAM benutzen. Zudem sind unsere vServerhosts nicht überfüllt, sodass Sie immer genügend RAM zur Verfügung haben werden.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #5
    Benutzer Avatar von MBS
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    91
    heute braucht meine seite nur 1,387 Sekunden, also nicht mal 2 Sekunden für den Seitenaufbau ..... ich habe an der Seite aber nichts verändert oder getan.

    Jetzt frag ich mich wirklich, ob es an mir liegt, angebliche falsche programmierung oder an dennen?!

    LG MBS

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von neoplacer
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    30 Virtuelle Server
    na dann.

    Zitat Zitat von MBS Beitrag anzeigen
    heute braucht meine seite nur 1,387 Sekunden, also nicht mal 2 Sekunden für den Seitenaufbau ..... ich habe an der Seite aber nichts verändert oder getan.

    Jetzt frag ich mich wirklich, ob es an mir liegt, angebliche falsche programmierung oder an dennen?!

    LG MBS
    Das liegt wie jpwfour schon sagt sicherlich an die Auslastung des Servers. Wenn du da Leute hast die mehre gut Besuchte Foren oder Browsergames Hosten kann es zu spürbaren Verzögerungen kommen. Vielleicht hat der ein oder andere auch einen Gameserver am laufen.
    Und wenn du dir mit bis zu 30 Leuten einen Root teilen darfst und der Traffic frei ist := kann es schon sein das der ein oder andere Dienste auf seinen Host packt der den Servern schon an seine Grenzen bringen kann. Hierbei muss natürlich noch die vorliegende Bandbreite betrachtet werden.... wobei bei dem Preis. Ich meine was will man für den Preis an Performance erwarten

  7. #7
    Benutzer Avatar von MBS
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    91
    ist der preis immer das entscheidenste??
    ich denke mal, auch für kleines geld kann man etwas erwarten,
    wenn zwar nicht die leistung, wie es sein soll, aber denn erhoffe ich doch auf etwas mehr dienstleistung, wie persönliche höfflichkeit, erreichbarkeit der mitarbeiter bei fragen oder anregung....

    aber an erster stelle ist ja immer der kunde daran schuld, wenn etwas nicht rund läuft ... sah' ich ja an mir .... falsche programmierung,....!

    Dann ist Gremlin aber schuld,... da es seine Witzebox war.... also ist er so gesehen der falsche programmierer,... wenn ich es lesen würde... würde ich mich schon beschweren gehen ;-)

    LG MBS

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1

    comsitec webhoster

    wir sind von der firma auch bei comsitec gewesen!
    wir haben derart schlecht erfahrug gemacht und sind leider auf deren angebote reingefallen.
    preise stimmten später nicht 100% mit deren abbuchungen.
    es wurde begründet man nutzen mehr traffik und man würde datensicherungen druchführen, sowie man hätte den festplatten speicherplatz vergrößert.
    um überhaupt die begründung zu erfahren hat es etliche geduld gebraucht. telefonisch war dort nr sporadisch jemand erreichbar. wenn dann wurde gleich gesagt bitte mail an support. was aber schon tage vorher geschehen ist. von support 24/7/365 kann da nicht die rede sein.
    lasst euch durch die billigen preise und den beschriebenden service nicht locken es lohnt nicht.
    es hat über 4wochen gedauert bis wir dann dort weg konnten und dsa mit immer wiederkehrenden ausfällen. und nach useren recherchen ist diese firma wohl ein nachfolge unternhmen eines bereits insolventen hosters.

    Billig ist mir zu teuer.

Ähnliche Themen

  1. Domain Hoster
    Von pummuk im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:26
  2. ich erwürg meinen hoster
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 15:16
  3. Hoster mit dos Schutz gesucht
    Von back4ever im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 15:49
  4. Suche guten Hoster
    Von Dreamerweb im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 18:56
  5. Guter Hoster
    Von kleinerengel im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •