Hallo,


ich wollte mal fragen ob es üblich ist, das eine Private Hoster Firma sich einiges bieten lassen können sodass der Kunde eventuell darauf reinfallen könnte?

Es geht um den Hoster von Comsitec.de

Ich bin dort seit einigen Wochen angemeldet und habe dort meine Seite gehostet, doch ich und meine Freunde merken, das dort der Seitenaufbau der Seite sich um ca. 40 Sekunden rauszögert, bis die Seite augebaut ist und dann ist sie noch nicht mal richtig komplett zuende geladen.

ich kann mich über die Futures, wie PHP, Mysql, Speicherplatz, Server, Domain oder ähnmliches nicht beschwehren,...

ich zahle natürlich Geld dafür ... gar keine Frage,... - ich habe da bereit schon 4 E-Mails hingeschrieben an support@comsitec.de und so, aber das sind schon mind. 5 Tage her und habe heute auch nochmals eine geschrieben aber bisher noch nie ein Lebenszeichen via E-Mail erhalten.

per Telefon habe ich dort auch schon 4 - 6 mal angerufen aber weiterhelfen konnte mir dort leider auch niemand,... - heute habe ich nochmals anrufen und dann wurde mir gesagt, das die einen HDD Crash hatten und jetzt wollen die eine HDD Spiegelung machen... was immer das auch heißen mag.

Aber das problem besteht ja nicht erst seit heute,....!

Kann man da irgendwie gegen angehen oder muss man da einfach nur abwarten?

Wer von euch kennt diesen Hoster und kann eventuell eigene Erfahrungspunkte hier schreiben?

Auf Kommis bin ich sehr gespannt!

LG

MBS