Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hoster Comsitec

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von neoplacer
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    30 Virtuelle Server
    na dann.

    Zitat Zitat von MBS Beitrag anzeigen
    heute braucht meine seite nur 1,387 Sekunden, also nicht mal 2 Sekunden für den Seitenaufbau ..... ich habe an der Seite aber nichts verändert oder getan.

    Jetzt frag ich mich wirklich, ob es an mir liegt, angebliche falsche programmierung oder an dennen?!

    LG MBS
    Das liegt wie jpwfour schon sagt sicherlich an die Auslastung des Servers. Wenn du da Leute hast die mehre gut Besuchte Foren oder Browsergames Hosten kann es zu spürbaren Verzögerungen kommen. Vielleicht hat der ein oder andere auch einen Gameserver am laufen.
    Und wenn du dir mit bis zu 30 Leuten einen Root teilen darfst und der Traffic frei ist := kann es schon sein das der ein oder andere Dienste auf seinen Host packt der den Servern schon an seine Grenzen bringen kann. Hierbei muss natürlich noch die vorliegende Bandbreite betrachtet werden.... wobei bei dem Preis. Ich meine was will man für den Preis an Performance erwarten

  2. #12
    Benutzer Avatar von MBS
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    91
    ist der preis immer das entscheidenste??
    ich denke mal, auch für kleines geld kann man etwas erwarten,
    wenn zwar nicht die leistung, wie es sein soll, aber denn erhoffe ich doch auf etwas mehr dienstleistung, wie persönliche höfflichkeit, erreichbarkeit der mitarbeiter bei fragen oder anregung....

    aber an erster stelle ist ja immer der kunde daran schuld, wenn etwas nicht rund läuft ... sah' ich ja an mir .... falsche programmierung,....!

    Dann ist Gremlin aber schuld,... da es seine Witzebox war.... also ist er so gesehen der falsche programmierer,... wenn ich es lesen würde... würde ich mich schon beschweren gehen ;-)

    LG MBS

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ja leider ist es so

    daher gibt es auch bei mir mehrere packete

    DimpleX

    für 1 oder 2 euro kann ich auch nicht das bieten was kunde mit 15 oder 20euro zahlt

    ist halt billig angebot wo man nicht viel erwarten kann

    Zitat Zitat von MBS Beitrag anzeigen
    ist der preis immer das entscheidenste??

    LG MBS

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    3
    Ich habe einige (5-6 webseite) auf dem vServer. Die Seiten haben täglich 3000-3500 Besucher (eine davon ist ein Forum). Die genannte Auslastung fühle ich gar nicht.

    Meine tägliche Datenvolume beträgt fast 2Gb.

    Ich habe schon Torrenstflux probiert, das war tatsächlich ziemlich langsam, 300kb/s U/D.

    Ich bin seit 2 Monate immer noch zufrieden mit Comsitec.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von neoplacer
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
    Ich habe einige (5-6 webseite) auf dem vServer. Die Seiten haben täglich 3000-3500 Besucher (eine davon ist ein Forum). Die genannte Auslastung fühle ich gar nicht.

    Meine tägliche Datenvolume beträgt fast 2Gb.

    Ich habe schon Torrenstflux probiert, das war tatsächlich ziemlich langsam, 300kb/s U/D.

    Ich bin seit 2 Monate immer noch zufrieden mit Comsitec.
    Lol wenn da sogar schon leecher sind, na dann prost Mahlzeit :=

    Zu der Performance dann wirst du noch einen recht leeren Root erwünscht haben :=

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1

    comsitec webhoster

    wir sind von der firma auch bei comsitec gewesen!
    wir haben derart schlecht erfahrug gemacht und sind leider auf deren angebote reingefallen.
    preise stimmten später nicht 100% mit deren abbuchungen.
    es wurde begründet man nutzen mehr traffik und man würde datensicherungen druchführen, sowie man hätte den festplatten speicherplatz vergrößert.
    um überhaupt die begründung zu erfahren hat es etliche geduld gebraucht. telefonisch war dort nr sporadisch jemand erreichbar. wenn dann wurde gleich gesagt bitte mail an support. was aber schon tage vorher geschehen ist. von support 24/7/365 kann da nicht die rede sein.
    lasst euch durch die billigen preise und den beschriebenden service nicht locken es lohnt nicht.
    es hat über 4wochen gedauert bis wir dann dort weg konnten und dsa mit immer wiederkehrenden ausfällen. und nach useren recherchen ist diese firma wohl ein nachfolge unternhmen eines bereits insolventen hosters.

    Billig ist mir zu teuer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Domain Hoster
    Von pummuk im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:26
  2. ich erwürg meinen hoster
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 15:16
  3. Hoster mit dos Schutz gesucht
    Von back4ever im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 15:49
  4. Suche guten Hoster
    Von Dreamerweb im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 18:56
  5. Guter Hoster
    Von kleinerengel im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •