Nabend liebe DSN-Gemeinde,

ich habe gerade mal mit einem "neu Berliner"-DSN Mitglied geschrieben und da kamen wir auf die Idee, man könnte doch mal ähnlich den Klamm-Treffen auch ein DSN-Treffen veranstalten.


natürlich steht weder eine Location fest wo man sich treffen könnte geschweige ein Datum.

ich würd hier einfach nur mal gern schauen wer von euch DSN-Mitgliedern / Moderatoren generell Interesse an einem solchen Treffen hätte - sollten sich genug melden könnte man ja auch schon etwas planen - ich denke mal so richtung Mai / Juni wo das Wetter auch schöner ist.


Na wie schauts aus? Also ich wäre schonmal dabei


€dit: Anvisiert ist Anfang August - realisiert wird das treffen dann von Bengel und meiner Wenigkeit

Besondere vorschläge sind willkommen (was könnte man machen oder WO) sonst gehen bengel und ich davon aus das wir einfach ein lokal in Berlin suchen wo wir uns alle für ein paar stunden beisammen setzen und bei nem Kühlen Bierchen / ner kühlen Cola schnakkeln - wer von ausserhalb berlins kommt und einen schlafplatz braucht möge sich vorrangig bitte selbst erkunden - ich werde aber mal schauen wo es in berlin günstige angebote gibt (wie hostels o.ä.)

-------------------------
Strichliste:
Gremlin (ohne wenn, mit aber)
MrRomeobln
rawmance
Bengel
rudicarell81 (unter vorbehalt)
jpwfour (eventuell wenn mitnahmemöglichkeit)
j.knopf aka skandal
sunnydreamer
dragon11
racheengel
eaxo
warlord?
neoplacer
Pitchater