Sorry es sind von mir aus 510,01 km, 04:32 h

Und da ich ein vor kürtzen einen größeren OP gehabt habe, bin ich nicht Mobil da ich ansonsten mit den Bike anreisen würde, und das ist von Dortmund berechnet was etwa 35 km von mir liegt.

also das ist das prob und da am we diese Angebote der DB nur bneschrankt gelten ist es für mich nicht machbar so, da an diesen Tagen die zuge überfühlt sind so das keine Reservirungen möglich sind.

und in der richtung für normal Bürger keine Angebote bestehen, oder vergünstigungen die im normalen Arbeiten und nicht Studiren oder sonstige vergünstigungen bereitstehen das solltet ihr mal bedenken.

Sowie es auch mit der unterkunft besteht den ich kenne Berlin aus den FF, war vor und nach den Mauerfall so einige mal da zb. Radisson am Alex Oder im Hotel Tiergarten usw und anfang der 80er in der Herberg, und Beruflich hatte ich ein Zimmer in Fridenau von 84 - 90.

Und mit der MFZ ( Mitfahr Zentrale) ist auch nicht so einach da ich heute bei der Zentrale eine Nachfrage gemacht habe, und diese Platze begrenzt sind und somit auch begerht sind.