Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
Also Einbaun kann ja schon mal nicht schaden, ob er nun wirklich funktioniert, ist ja dann 'ne andere Frage

Um das genau testen zu können, müsstest du ja selber mit den Methoden der Faker vorgehen.

Ich sag dazu (evtl. vetraust du mir da), dass ein unsichtbarer Minusbanner sicherlich ein paar Faker "aufdeckt", andereseits gibts die Idee schon lang, und so schwer ist es nicht, solche Banner von den Software erkennen zu lassen, also werden einige Faker das auch umgehen können.

Daher sollte das evtl. nicht deine einzige Absicherung bleiben.

Gegen Linky hilft ein Link in einem HTML Kommentar glaube ich nicht, da kann es nicht schaden, wenigstens eines der beiden hier vorgestellten Addons:
http://www.designerscripte.net/showt...t=addon&page=3
auch noch zu installieren.

100% Sicherheit gegen Klickfaker bedeutet immer, diesen 1 Schritt vorraus zu sein, die gibt es aber eh nicht, aber mit einer guten Kombo diverser Maßnahmen kann man schon den Großteil abdecken.
Du hast mir da schon sehr weiter geholfen ich dank dir für deine hilfe

Und zu didith1207 kann ich nur den Kopfschütteln Rote renos verteilen und nichtmal wissen um was es geht das sind die richtigen wie im kindergarten ohh du verstehst mich nicht dann geb ich dir einen Roten Reno

Ich Schei.... auf deinen Reno ganz erlich nichtmal wissen das ich ein VMS1 habe obwoll es hier um VMS1 geht und wenn man schon ein addon hier reinstellt sollte man auch ordenlichen support geben oder es lassen in deinem fall wäre letzteres besser damit ist jedem geholfen