Erstmal danke an die Leute die mir Grüne Renos geben und recht geben das man nicht gleich Pampig werden muss so wie didith1207 es gemacht hat *daumenhoch*

So und nun hierzu!!!!!!


Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
sag mal gehts noch?? ich stelle hier ein addon zusammen mit einer anleitung die auf mehreren Seiten funktioniert und muß mich mich hier dafür dann anpöpeln lassen?
Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück ganz einfach!!

Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
gestern über 5 pn`s wovon du anscheinend keines richtig gelesen hast...
Soll ich die Pn´s mal posten dann sehn wir mal wer nicht richtig lesen kann ich habe dir sogar Screens geschickt und deine Antwort war na du hast doch nichtmal ein VMS *LooooL* sag ich da nur das ist ja schon mehr wie ....

Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
ich mach nun schluß! kein addon kein Schnipsel mehr!
Na vileicht keine schlechte idee von dir den mit support hast es ja nicht so

Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
Warum hast du dich eigentlich umgetauft? weil dein anderer Nick sammt Klammkonto gesperrt wurde??
Du pass mal auf was du heir in den raumstellst wenn du keine ahnung hast halt den ball mal ganz flach damit wir uns heir mal richtig verstehn und setz nciht solche behauptungen in den raum wenn du keine ahnung hast.

Aber damit du heute nacht ruhig schlafen kannst und dir was drauf einbilden kannst nein ich wurde nicht gesperrt sonder ich habe mich gelöscht wie man auch bei klamm sehn konnte und auch meinem abschieds post endnehmen konnte !!

Also mal ganz vorsichtig weil sonst werd ich mal anders und lernst mich richtig kennen und nicht nur im WWW *kannst auffassen wie du möchtest*

In diesem sinne schönen tag noch