Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Unsichtbarer Minusbanner - Addon

  1. #11
    Benutzer Avatar von D_Blade
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    73
    Ich denke, dass es nicht umsonst "unsichtbare" Minusbanner heißt.

    Wenn du den Minusbanner unbedingt sehen willst, dann mach meinetwegen aus:

    height="0" width="0" kannst ja 1 reinschreiben dann siehst du nen ganz kleinen punkt da kannst draufklicken
    ein
    PHP-Code:
    height="100%" width="100%" 
    Dann kannst du es in voller Größe sehen. Wenn da nur eine 1 gestanden hätte, dann wäre es ja nur ein Pixel groß und sehr schwer zu erkennen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Also Einbaun kann ja schon mal nicht schaden, ob er nun wirklich funktioniert, ist ja dann 'ne andere Frage

    Um das genau testen zu können, müsstest du ja selber mit den Methoden der Faker vorgehen.

    Ich sag dazu (evtl. vetraust du mir da), dass ein unsichtbarer Minusbanner sicherlich ein paar Faker "aufdeckt", andereseits gibts die Idee schon lang, und so schwer ist es nicht, solche Banner von den Software erkennen zu lassen, also werden einige Faker das auch umgehen können.

    Daher sollte das evtl. nicht deine einzige Absicherung bleiben.

    Gegen Linky hilft ein Link in einem HTML Kommentar glaube ich nicht, da kann es nicht schaden, wenigstens eines der beiden hier vorgestellten Addons:
    http://www.designerscripte.net/showt...t=addon&page=3
    auch noch zu installieren.

    100% Sicherheit gegen Klickfaker bedeutet immer, diesen 1 Schritt vorraus zu sein, die gibt es aber eh nicht, aber mit einer guten Kombo diverser Maßnahmen kann man schon den Großteil abdecken.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Also Einbaun kann ja schon mal nicht schaden, ob er nun wirklich funktioniert, ist ja dann 'ne andere Frage

    Um das genau testen zu können, müsstest du ja selber mit den Methoden der Faker vorgehen.

    Ich sag dazu (evtl. vetraust du mir da), dass ein unsichtbarer Minusbanner sicherlich ein paar Faker "aufdeckt", andereseits gibts die Idee schon lang, und so schwer ist es nicht, solche Banner von den Software erkennen zu lassen, also werden einige Faker das auch umgehen können.

    Daher sollte das evtl. nicht deine einzige Absicherung bleiben.

    Gegen Linky hilft ein Link in einem HTML Kommentar glaube ich nicht, da kann es nicht schaden, wenigstens eines der beiden hier vorgestellten Addons:
    http://www.designerscripte.net/showt...t=addon&page=3
    auch noch zu installieren.

    100% Sicherheit gegen Klickfaker bedeutet immer, diesen 1 Schritt vorraus zu sein, die gibt es aber eh nicht, aber mit einer guten Kombo diverser Maßnahmen kann man schon den Großteil abdecken.
    Du hast mir da schon sehr weiter geholfen ich dank dir für deine hilfe

    Und zu didith1207 kann ich nur den Kopfschütteln Rote renos verteilen und nichtmal wissen um was es geht das sind die richtigen wie im kindergarten ohh du verstehst mich nicht dann geb ich dir einen Roten Reno

    Ich Schei.... auf deinen Reno ganz erlich nichtmal wissen das ich ein VMS1 habe obwoll es hier um VMS1 geht und wenn man schon ein addon hier reinstellt sollte man auch ordenlichen support geben oder es lassen in deinem fall wäre letzteres besser damit ist jedem geholfen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    sag mal gehts noch?? ich stelle hier ein addon zusammen mit einer anleitung die auf mehreren Seiten funktioniert und muß mich mich hier dafür dann anpöpeln lassen?

    gestern über 5 pn`s wovon du anscheinend keines richtig gelesen hast...

    ich mach nun schluß! kein addon kein Schnipsel mehr!

    Warum hast du dich eigentlich umgetauft? weil dein anderer Nick sammt Klammkonto gesperrt wurde??

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    sag mal gehts noch?? ich stelle hier ein addon zusammen mit einer anleitung die auf mehreren Seiten funktioniert und muß mich mich hier dafür dann anpöpeln lassen?

    gestern über 5 pn`s wovon du anscheinend keines richtig gelesen hast...

    ich mach nun schluß! kein addon kein Schnipsel mehr!


    las bitte den kopf nciht hängen... bis jetzt habe cih von dir immer hilfe und schnellen support bekommen.. auch für sachen welche du kostenlos abgibst.

    nur weil 1 person nicht richtig lesen kann oder will kannst du uns anderen doch nciht wirklcih hängen lassen...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Erstmal danke an die Leute die mir Grüne Renos geben und recht geben das man nicht gleich Pampig werden muss so wie didith1207 es gemacht hat *daumenhoch*

    So und nun hierzu!!!!!!


    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    sag mal gehts noch?? ich stelle hier ein addon zusammen mit einer anleitung die auf mehreren Seiten funktioniert und muß mich mich hier dafür dann anpöpeln lassen?
    Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück ganz einfach!!

    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    gestern über 5 pn`s wovon du anscheinend keines richtig gelesen hast...
    Soll ich die Pn´s mal posten dann sehn wir mal wer nicht richtig lesen kann ich habe dir sogar Screens geschickt und deine Antwort war na du hast doch nichtmal ein VMS *LooooL* sag ich da nur das ist ja schon mehr wie ....

    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ich mach nun schluß! kein addon kein Schnipsel mehr!
    Na vileicht keine schlechte idee von dir den mit support hast es ja nicht so

    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    Warum hast du dich eigentlich umgetauft? weil dein anderer Nick sammt Klammkonto gesperrt wurde??
    Du pass mal auf was du heir in den raumstellst wenn du keine ahnung hast halt den ball mal ganz flach damit wir uns heir mal richtig verstehn und setz nciht solche behauptungen in den raum wenn du keine ahnung hast.

    Aber damit du heute nacht ruhig schlafen kannst und dir was drauf einbilden kannst nein ich wurde nicht gesperrt sonder ich habe mich gelöscht wie man auch bei klamm sehn konnte und auch meinem abschieds post endnehmen konnte !!

    Also mal ganz vorsichtig weil sonst werd ich mal anders und lernst mich richtig kennen und nicht nur im WWW *kannst auffassen wie du möchtest*

    In diesem sinne schönen tag noch

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    mit support hab ichs nicht so? looooool

    du erinnerst dich aber schon das ich dir über 1 Jahr lang kostenlos geholfen habe bei allen problemchen die du im skype losgelassen hast?

    .....Bis ich dir dahinter gekommen bin das du dich als Progger verkaufst und diese hilfen für andere Seiten gebraucht hast?

    Erzähle hier keine Märchen dein account wurde auf klamm gesperrt!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Eventuell klärt ihr das an anderer Stelle, ich finde es sehr gut von didith, uns hier diesen Codeschnippsel zur Verfügung zu stellen, darüber darf gerne diskutiert werden bzw. nachgefragt.

    Es sollte sich von selbst verstehen, dass niemand verplichtet ist, für seine hier kostenlos eingestellten Codes Support zu übernehmen!
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Mir ist aufgefallen das in einigen versionen banner unter 0 angezeigt werden da wird dann als letzter banner der minusbanner angezeigt...
    das kann man umgehen wenn man in der klick4 in der abfrage:

    $fbanner = db_query ('SELECT t1.* ..........

    einfach t1.verdienst > 0 reingibt ich hatte das bei meiner älteren version drinnen deshalb nicht daran gedacht das das in manchen version fehlen könnte.......

    zb so:
    ....................IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND.........................

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    154
    Danke funzt ohne Probleme

    PS: die Datei fürs Adminforce sollte man minusbuchungen.php nennen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsichtbarer minusbanner klicker 356109
    Von didith1207 im Forum User
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 16:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:24
  3. Minusbanner mal wieder....
    Von roxanna118 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:16
  4. Minusbanner Zähler
    Von MacMo im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:17
  5. (S) Minusbanner
    Von enno_ac im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •