Hallo,
ich habe vor die Index.php mal eine Index.html geschalten, damit der User erst einen Link klicken muss um auf die Seite zu gelangen. Mal schauen ob das was bringt.
LG Gothicman1
Hallo,
ich habe vor die Index.php mal eine Index.html geschalten, damit der User erst einen Link klicken muss um auf die Seite zu gelangen. Mal schauen ob das was bringt.
LG Gothicman1
Hallo,
ich bin jetzt seit 4 Jahren bei den Hoster und vollkommen zufrieden und alles passt.
Support und alles ist Top. Ich habe am Anfang 3 Umzüge hinter mir gehabt und bin froh das ich jetzt dort bin.
Aber das mit der Index.html vorschalten hat geholfen, der Traffic ist gestern auf nur 1,8 GB zurück gegangen.
Es ist ja nicht mal der Bettellink, denn dort habe ich nen Trackingsystem drin, was die URL zurück verfolgt um Seiten zu sperren, dort ist aber nichts ungewöhnliches aufgefallen.
LG Gothicman1
Habe heute festgestellt, dass bei mir der Traffic seit 1. Februar auch erheblich gestiegen ist.
Vorher: 25 GB am Tag
Aktuell: 31 GB am Tag
Habe daraufhin folgendes gemacht:
1) Confixx Admin unter Kundenstatistik geschaut welcher User bislang am meisten verbraucht.
2) Die Webalizer Stats der entsprechenden Accounts gecheckt. Unter "URLs By kB F" gibt es dann eine schöne Auflistung der Dateien die am meisten verbrauchen.
Es muss dort auch nicht immer die Datei ganz oben die schuldige sein. Bei mir war es zum Beispiel die /js/jquery.js mit gerade einmal 1.52% Anteil bei den Hits, aber immerhin 14.33% beim Verbrauch.
Hab dann gemerkt, dass ich beim Einbau des neuen Designs jquery ausversehen für alle eingeblendet habe, und nicht nur für eingeloggte was natürlich sinnlos ist, es sei denn man nutzt auch bei Gästen jquery Funktionen.
Was sind denn bei dir die TOP Dateien nach KB?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!