Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
Na da bin ich hier ja richtig.
Du schreibst ja im 1. Post dass die Kampagnen "geschrottet" bei dir ankommen. Kannst du das auch mal in richtigem Deutsch formulieren was genau da nicht stimmt?
Bekommst du die Kampagnen vergütet obwohl der Banner nicht angezeigt wird oder die Kampagne als abgelaufen erscheint?
Welchen Browser benutzt du?
Hast du vll. NoScript installiert und dort den Sponsor gesperrt?

MfG
GuMo,

schon mal mit lesen versucht? ...Ich bin mal so frei und werde dir das nochmal hier kopieren
seit ein paar Tagen werden sämtliche Kampagnen nur noch zerschossen bei mir eingebucht. Wenn die Crons laufen, werden die Kampagnen eingebucht, aber die Bannergrafiken werden 98% nicht angezeigt.
Den wichtigsten Teil hab ich Dir rot markiert

Zu deinen anderen Fragen: Nein, ich bekomm nichts vergütet, da die Kampagnen als abgelaufen angezeigt werden, warum auch immer. Kann nur von der Ausgabe vom Netzwerk liegen, da sich das VMS nicht irgendwas zusammen bastelt, siehst auch so oder

Ich benutze FF 3.0.17 ...ich weiß zwar nicht was das damit zu tun haben soll, da ich noch ca. 30 andere Sponsoren bei mir drin habe und all funktionieren

Auch das kann ich verneinen. Ich habe zwar No-Script installiert, aber so ziemlich alles freigegeben was hier unterwegs ist und deswegen auch beim V-Check eine Qoute von mindestens 98%...bei 500 Klicks!

Wir sollten uns an die Fakten halten: Bannergrafiken und demnach Kampagnen kommen nicht an, obwohl sie vom Cron eingebucht werden. ID´s sind richtig eingetragen. Andere 29 Netzwerke funktionieren ohne Probleme.
Und nix gegen riwasch...Mein bestreben ist nicht hier zu suchen wer was falsch macht, sondern wie man das Problem lösen kann.

Lg