Das ist mir durchaus bewusst, aber dazu will ich meine VMS-Seite sowieso nicht nutzen.
Vor allem auch, weil ich eine ohne Klammanbindung geladen und geupdatet habe![]()
Das ist mir durchaus bewusst, aber dazu will ich meine VMS-Seite sowieso nicht nutzen.
Vor allem auch, weil ich eine ohne Klammanbindung geladen und geupdatet habe![]()
Es geht nicht darum wie Du auszahlst, sondern welche Werbung Du abbaust.![]()
Derzeitig bin ich mit Autolose.net einer der einzigen die überhaupt eine internationale LoseSeite betreiben, mein Tipp, mach auf keinen Fall ein Mischprojekt, ich hatte am Anfang auch Autolose.net mit einem VMS betrieben, innerhalb kürzester Zeit musste ich einsehen das man deutsch und international streng trennen muss, daher kam Autolose.de dazu.
Wenn man die Entwicklung beider Seiten betrachtet kann man sagen, deutsch klappt gut und international nur sehr schleppend, da fast kein Sponsor soetwas unterstützt.
AdSense erfordert meines Wissens ein Gewerbe, sowas muss dann wirklich durchdacht sein, ob man gleich "alles oder nichts" macht oder doch lieber erstmal klein anfängt.
MfG
Alles klar, es gilt, sobald du Euro Verdienst, Anbietest oder auch nur umsetzt, so musst du ein Gewerbe anmelden.
LoseSeiten die nur LoseSponsoren nutzen brauchen hingegen kein Gewerbe anzumelden, solange die Lose nicht in Euro umgewandelt werden vom Betreiber der Seite.
MfG