hoster ist samcity... da werd ich eh früher oder später weg müssen weil die jede seite die "hohe datenbankauslastung" erzeugt - löscht - nur weiß ich nicht was genau mit der db auslastung als hoch eingestuft wird
das mit den fehlern muss ich zurücknehmen mir ist aufgefallen dass sämtliche addons die ich einbauen wollte vom 1.1 waren - hatte die ganzen klamotten noch von nem alten projekt gespeichert damit ich mir jetzt am anfang keine neuen slots kaufen muss etc. - aber ich hab trotzdem nochmal einen eingebaut um ihn dir zu zeigen:
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'apache'@'localhost' (using password: NO) in /home/nismo/domains/nismo.onpw.de/public_html/vms/lib/functions.lib.php on line 64
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /home/nismo/domains/nismo.onpw.de/public_html/vms/lib/functions.lib.php on line 64
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'apache'@'localhost' (using password: NO) in /home/nismo/domains/nismo.onpw.de/public_html/vms/lib/functions.lib.php on line 69
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/nismo/domains/nismo.onpw.de/public_html/vms/lib/functions.lib.php on line 69
das passiert wenn man beim supportticket addon die zeile:
PHP-Code:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_support SET status=2 WHERE status=1 AND time<".(time()-(5*86400)));
in die functions.lib einbaut
eine ähnliche meldung hatte ich bei maddins shoutbox in verbindung mit dem "ralleys auf der startseite" schnippzel - der trat übrigens nur nach nem post auf hat man dann die seite neu geladen war kein fehler zu sehen
nu hab ich die ralleys von der startseite gekickt und alles läuft