Hi Leute,

auf vielen Seiten gibt es Lose Doppler. das Prinzip ist glaube ich jedem klar man zahlt 1 Mio ein und bekommt 2 Mio wieder.

Meine frage die ich nun stellen möchte ist, wie hält man einen Doppler am besten am Leben.

Oft ist es so das man schon gar nicht mehr einzahlen mag, wenn man liest das zZ Einzahlungen von vor 2 Jahren Ausgezahlt werden.

An Einstellungen gibt es bei guten Dopplern ja viel. zB min/max Einzahlung, Maximale Anzahl Einzahlungen, Einzahlung abhängig von AP/Klicks.
Desweiteren kann man bei vielen Dopplern den Topf mit einem gewissen Anteil von der Klickvergütung bzw vom Einsatz bei Spielen füttern.

Ich spiele selber mit dem Gedanken einen Doppler ein zu setzen, da es immer wieder Anfragen dazu gibt.

Nur ist es wirklich so, in den ersten Wochen/Monaten läuft alles super doch dann kriecht der Doppler nur noch vor sich hin und man selber als Seitenbetreiber muss da nachhelfen und den AZ nachhelfen.

Wünsche mir Anregungen zum Betrieb eines erfolgreichen Dopplers sowie auch Erfahrungen von anderen Webmastern, die bereits Doppler im Einsatz haben und die Problematik kennen oder auch nicht kennen ^^

Gruß Kakuzu