Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Virus Alert

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    44

    Virus Alert

    Hi, hat sonst noch einer diese PN bekommen?

    Dear, 01800815!A virus alert was noticed on your computer. We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: *link entfernt -> Gremlin*, Forum Administration www.designerscripte.net.

    Absender: LadyrootFiX

    Is doch irgend so n Spam Wi..ser, oder?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Danke für die Info User gesperrt und PNs von ihm gelöscht.

    Noch mal was allgemeines zu einigen Usern wo ich dann echt am Verstand zweifeln muss. Habe gerade mal das PW von dem Acci geändert und mich dann eingeloggt um die PNs zu lesen die er verschickt hat.

    Gleichzeitig waren schon 6 PNs!!!!! im Posteingang 5 davon mit etwa folgendem Inhalt:

    Danke Admin für die Info!!!!!!!!!!
    Ich war gerade auf dem Link und habe mir das angeschaut... Dort wurde mir gemeldet das ich Viren auf dem Computer habe, welches Programm muss ich nun installieren damit ich diese wegbekomme.
    (wie gesagt nur vom Inhalt her gleich, text erfunden)


    1. Admins sind rot Moderatoren sind grün, ein blauer User der sich als Admin ausgibt ist dies noch lange nicht, alleine da muss man schon stutzig werden.
    2. Forensprache ist hier Deutsch. Sämtliche Team-Mitglieder reden Deutsch. Warum sollten wir dann PNs auf Englisch verschicken
    3. Auf der verlinkten Seite wurde das Win XP Interface simuliert... Mag zwar sein, dass einige noch Win XP haben, aber dann muss auffallen, dass die Sprache auf der Seite englisch war.
    4. Wenn ein Virenscanner einen Virus erkennt wird er euch mit Sicherheit nicht auffordern noch eine Datei runterzuladen um den Virus zu entfernen sondern ihn direkt entfernen, da er ihn ja schon erkannt hat sollte er auch wissen wie man ihn entfernt oder blockiert.

    Oder um es ganz klar zu sagen: Viel spaß beim System säubern, all denen die sich das Programm installiert haben
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    44
    Schon klar. Denke mal kaum einer, der einigermassen klar denken kann, wird auf solchen Dreck reinfallen, oder? Tja, manche Leutz haben einfach zu viel Langeweile

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Denke mal kaum einer, der einigermassen klar denken kann, wird auf solchen Dreck reinfallen, oder?
    Wie gesagt 6 PNs im Posteingang davon 5 wohl schon darauf reingefallen und gefragt was sie nun machen müssen :wall: habs auch nicht geglaubt wo ich das gesehen habe
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    44
    Wie gesagt 6 PNs im Posteingang davon 5 wohl schon darauf reingefallen und gefragt was sie nun machen müssen :wall: habs auch nicht geglaubt wo ich das gesehen habe
    Diesen Teil hatte Ich irgendwie im ersten Post überlesen.
    Was Ich noch sagen wollte........

    .... scheiß drauf

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Dann bin ich der 1von6 der nicht drauf reingefallen ist

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von Xenon Beitrag anzeigen
    Dann bin ich der 1von6 der nicht drauf reingefallen ist
    Von dir habe ich glaube ich gar keine PN gesehen, oder die kam zwischen lesen und ausloggen -> in admin gehen -> löschen an
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    6
    ich war mal so schlau und habe erst hier rein gesehen weil wo so eine pn da auch ein passendes thema dazu....

    also PN ist gelöscht

    Danke für die Info hier

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    74
    Ich werde dann auch mal die "tolle PN" löschen ^^

    Konnte mir auch irgendwie nicht vorstellen, das irgend ein Admin solche PNs verschickt...

    Habt ihr die IP des Users?

    Gruß
    km4l

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Komisch das ihr die noch habt!? Hatte im Admin alle PNs von diesem User gelöscht
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alert-messenger
    Von slawa88 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 18:19
  2. ICQ Virus-Spiel
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:51
  3. Asus warnt vor Virus auf Eee Box
    Von Newsbot im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:30
  4. Virus im forum ???
    Von Diablo2k im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •