Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
Also das mit dem passwort wahr ein Problehm beim Holstenjungs script
habe ich mir mit ihm angeschaut er hatte einen normalen aufruf im browser des users gemacht woher du warscheinlich meinst das man es auslesen kann.

mitlerweile ist es so gestalltet das der aufruf direkt von Sponsor -->Betreiber geht und der user Keinerlei möglichkeit hat diesen abzufangen.
Lol, da vergeht einem ja echt alles, auf die Idee bin ich nichtmal gekommen, danke dafür.

Aber ich denke, bei den meisten WNW kann man davon ausgehen, dass die Anfrage -> VCheck URL so abgeht, dass man sie nur abfangen könnte, wenn man diese Anfrage DNS seitig umleitet, und das ist dann doch etwas sehr viel Aufwand.

Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
das sicherste währe natürlich wenn man die ip des aufrufes des sponsors sich nimmt und die sepichert in einer tabelle und dan für die vergütung der kampagne abgleicht ob die ip zum sponsor passt.

MFG Lokutos
Jo, nur leider noch "userunfreundlicher" als das Passwort, da ja Sponsoren regelmäßig Ihre Server respektive IPs wechseln, etc. da wäre viel zu viel "Eigenarbeit" gefordert ^^
Abgesehen davon, dass es ja theoretisch möglich wäre, eine Domain unter der selben IP zu haben, wobei das wohl eher auszuschließen ist, da sicher () jedes WNW ja nen eigene root hat und auch ne eigene IP, und keiner auf nem Webspace hostet () (ok, solche WNW sollte man eh von allem Ausnehmen, aber evtl sind das mehr, als man erwartet)