Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: faker

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Reden faker

    ist eventuell schlechte frage

    aber mal ganz erlich was spricht dagegen wenn ich faker fake?

    könnten die sich dann beschweren?


    die faken ja auch rum ohne zu fragen dann sollte ich es ja eigentlich auch ma
    chen dürfen , zumindestens bei den fakern ,nicht bei den erlichen

    also dürfen faker gefakt werden ist die frage

    DimpleX

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    231
    Nein

    Wir reden hier über Klickfaker? Die betrügen ja nicht nur dich, sondern auch die Werbenden.
    Wenn du jetzt dem Faker die Vergütung (auch in Teilen) verwehrst, seinem Treiben aber keinen Einhalt gebietest benutzt du ihn als Werkzeug um eigene Verdienste bei den Sponsoren zu generieren.

    Also betrügst du nicht den betrügenden User, sondern die werbebuchenden User bei den Sponsoren.

    eaxo

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    wie ich schon sagte nicht zum nachteil der anderen

    feuer soll man mit feuer bekämpfen (für daus wald brände)

    bin heute so paar sachen durch gegangen und habe mal den erlichen verdienst mit den unerlichen verdinest verglichen

    ist schon intressant was faker mehr verdienen und dennoch hier verkaufthreads haben dürfen

    nur mir kommt langsam der gedanke das ich mit erlichkeit fehler gemacht habe und faken weiter viel mehr verdienen würde

    *ist nur ein gedanke der von mir NICHT umgesetz wird*


    DimpleX

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    231
    Hehe,

    wenn du versprichst das kein anderer zu schaden kommt bin ich sogar mit im Boot (von dem aus wir Feuer legen)

    eaxo

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    bringe mich nicht in versuchung, denn sie wissen was sie tuen (die faker)


    DimpleX

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Von mir ein klares Nein.

    Egal wer faked, faken ist Ka..e...

    Deine Logig hört sich so an wie "Gleiches mit Gleichem" bekämpfen, mehr fällt mir dazu nicht ein denn ich bin gegen diese Logig, ich hoffe das sehen die meisten hier genauso.

    Ich brenne keine Wälder ab, solange ich Wasser zum Löschen habe.

    MfG

  7. #7
    Faker sind eine Last, habe zwar erst einen gefunden, aber das reicht mir schon. Bin ja auch erst neu dabei (also Frischling )
    Ich war auch am überlegen ob ich ihn nicht einfach den Rechner lahmlege, IP habe ich ja wenn er on geht. Aber was bringt es mir im Endeffekt? Ich begehe selber eine Straftat.
    Ergo erst mal Sperren und Fakten um die Ohren knallen. Blöde Ausrede als Antwort abwarten (weil bis jetzt habe ich noch nie erlebt das es einer gleich zu gibt, obwohl er dann eine Chance bei mir hätte) und dann je nach dem bei Klamm melden und in gewissen Foren auf die Blackliste einstellen.

    Bei Lose Währung habe ich wie gesagt erst einen gehabt, bei Euro Währung schon 9. 7 Davon habe ich zur Anzeige gebracht. mit dem Ergebnis das sie nun Vorbestraft sind und mir eine Entschädigung zahlen mussten.

    Die Faker bedenken nicht, das sie sich strafbar machen und das Gesetzt auch für Internetdienste gültig ist. Bei vielen kommen sie durch, weil keiner oder kaum einer den Mut hat jemanden anzuzeigen. Wenn aber die Sachlage eindeutig ist, man den Beweis an Hand von Logs vorlegen kann, ist alles halb so schlimm. Ich wurde in 3 Fällen nur zum Gericht vorgeladen, da ging es aber auch gleich um jeweils über 100 Euro, dem Rest wurde mit einem Strafbefehl auf die Sprünge geholfen.

    Fazit:
    Nehme nicht die Justiz selber in die Hand, überge sie der Justiz und Du bist immer auf der sicheren Seite.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ja die lieben faker,

    ich würde auch am liebsten so einige sachen machen, aber dann wäre ich ja nix besser

    viele wissen garnicht was sie (die faker) machen

    DimpleX

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    viele wissen es aber schon und sind so dreist und wollen wieder freigeschaltet werden

    Anfrage übers Kontaktformular

    Betreff: sperrung wegen bettelfaken

    Nachricht:
    sorry weiss nicht was ich damals falsch geamcht habe bitte um freigabe

    mfg xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    hallo...

    Sorry aber du wurdest nicht ohne Grund gesperrt!

    mfg
    admin


    -------------------------------------------------------------

    Ja wegen bettelfaken das ist nun ein jahr her ich klck nur noch also schalt mich wieder frei

    -------------------------------------------------------------

    Ich schalte keine User wieder frei auch nicht nach 10 Jahren!!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ja bei dsn-ads gibt den ein oder anderen auch, jeder bekommt i.d.r 2te chance
    aber dann geht das spiel von vorne los , echt hammer und wundern sich dann das sie auf lebenszeit dann anschliessend gesperrt werden

    wer es beim erstenmal nicht lernt ,lernt es beim 3ten mal bestimmt nicht mehr


    DimpleX

Ähnliche Themen

  1. WebWay Faker
    Von Basell im Forum User
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 17:54
  2. Faker?
    Von Punscha im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:33
  3. Faker
    Von Dyman im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 11:55
  4. Bettelseitenbetreiber+Faker
    Von Lokutos im Forum User
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •