Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: losegier.eu

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717

    losegier.eu

    Na das will ich auch mal nicht vorenthalten, mal wieder absolut der Hammer, wie Leute mit den Daten andere umgehen und wie dreist sie das auch noch öffentlich machen.

    Hatte mich auf besagter Seite (bzw auf losegier.de) schon lange abgemeldet/gelöscht, und dann heut der Newsletter:
    Hallo liebe User!

    Bitte diese News Lesen!

    Es ist jetzt fast ein Jahr her wo Losegier unter meinen Namen lief Mike Lennartz (mikelenni)

    Nun hab ich mich endschlossen Losegier wieder zu eröffnen aber neu.

    Das heißt ohne Guthaben ohne Refs usw.

    Ich weis das manche einige lose oder anteile auf losegier hat /hatten doch damit habe ich nichts zu tun.

    Wer seine lose haben will muss sich mit creet in verbindung setzen er ist dafür verantwortlich was der mit euch gemacht hat.

    Bevor Fragen auf kommen, ich weis auch nicht wo creet ist und warum der nicht mehr antwortet auf emails oder sonst wo.

    Creet hat das aktuellste script und Datenbank daher werden einige user fehlen oder wieder da sein die sich gelöscht hatten.

    Creet hat keine erlaubnis mehr Losegier zu betreiben oder zu benutzen,alle lizenzen laufen auf meinem namen daher gehört auch alles mir.

    Ich konnte einfach nicht mehr ansehen wie creet den namen losegier zerstört.

    Losegier ist mein Baby ich habe viel reingesteckt und zeit investiert.

    Naja nun zum neuen losegier!

    Wie schon erwehnt beginnt alles neu.

    Ich wollte eigendlich keinen werberfrei machen doch das ist euer vorteil!

    Denn so könnt ihr einen werber suchen der euch zb lose gibt damit ihr sein ref werdet.

    Oder ihr könnt versuchen die refs zu bekommen die ihr immer haben wolltet wenn die es möchten.

    Auch die betreibergebühr ist sehr niedrig ich bekomme nur das an losen was ich auch wirklich brauche für rallys ,slotanteile, Anteile, Neuanschaffungen, Refebenen.

    Es wird und soll keiner abgezockt werden ich möchte das ihr spaß am zocken habt und nicht das ihr nach x min pleite seit.

    Anteile sind auch sehr günstig gehalten obwohl es pro Ap 1 Los ausgeschüttet wird.

    Ich möchte somit einen neuanfang starten mit euch!

    Jeder kann endscheiden ob er mir noch eine Chance gibt oder nicht und sich löscht.

    Ich weis nicht was ich noch schreiben soll außer das mir das ganze ziemlich leid tut und das es nie so hätte kommen dürfen.

    Damit ihr nicht mit lehren händen da steht gibt es ein willkommens Gutschein!

    Der code ist: willkommen

    Wert: 50000 - 200000 BLose

    Anzahl: erstmal 50

    Vielen dank fürs lesen und würde mich freuen auf losegier zu treffen.

    Hier noch das wichtigste die adresse!

    http://www.losegier.eu

    MFG

    Euer Alter/Neuer Admin Mike
    Hab mich natürlich sofort wieder gelöscht, wenigstens gibt es da 'ne Löschfunktion

    Aber wie kann man denn bitte ernsthaft der Meinung sein, einfach so User von Datenbankbackups anderer Seiten/Leute (war ja damals .de und er sagt selber, ein anderer Betreiber) einzuspielen, nur um so am Anfang schon mal ein paar zu haben?

    Hat für mich genau den Gegenteiligen Effekt, daher auch im Blacklist Bereich erwähnt.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    hammer NL

    lol


    DimpleX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •