Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: %$/§/$§/$§

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580

    %$/§/$§/$§

    wie die Überschrift schon sagt mehr fällt mir dazu nicht ein

    Vorwort: Ich habe 3 Qualifikationstuniere gezockt um ins große Finale zu kommen (alle 3 tuniere unter den ersten 20)...
    Heute Nacht das große Finale (Preisgeld bei 30000 Teilnehmer sehr viel so das der 5000 endste noch 10€ bekommt)

    und dann hab ich genau 2x den Flop gesehen

    der 2 Flop 5,K,8 .....der mit dem 5er Pärchen geht all in nachdem er einen drilling getroffen hat..der danach geht auch all in weil er ein K Pärchen hat ich geh natürlich mit weil ich nach dem Flop einen K drilling habe





    Ich hör nun bald auf Qualituniere zu zocken soviel Zeit verscheissen und dann soviel Pech

    beim letzen bin ich mit einem A 2er Fullhouse ausgeschieden weil der andere mit 2 + B all in ging und im flop zwei 2er auftauchten und im river noch ne 2 *kotz* also hat er mich eiskalt mit einem Poker überwältigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Ich hör nun bald auf Qualituniere zu zocken soviel Zeit verscheissen und dann soviel Pech

    soviel pech, komischerweise gewinnnen immer die gleichen leute, nur nicht wir
    will ja keine seite vetternwirtschaft vorwerfen aber es ist echt manchmal seltsam,sehr seltsam alles


    Gruss
    DimpleX

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    genau das ist mir auch schon aufgefallen ...

    ich finds komisch das ich in den Qualitunieren meistens den vollen durchblick habe..... und dann... (ohne worte)

    Wie schon ein sehr bekannter Pokerspieler sagte:

    Ich brauch kein Glück! Ich will nur kein Pech haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •