Ha, da hab ich aber eine gute Intuition- Hab mir irgendwie gedacht
das Du es sein würdest, der antwortet. Aber direkt anschreiben fand
ich grenzt ja schon fast an Belästigung bei den Ausmaßen meiner Fragen.
Aber so klappt ja auch, hehe

Hast mir schonmal sehr gut weitergeholfen, hatte beim hin und hergrübeln schon fast nen Hirnknoten. Nun bin ich mir zumindest sicherer als zuvor. Werde ja eh noch einen pre-launch mit Testusern machen, aber diese Fragen wollt ich dann doch lieber vorher klären, damits nicht zu peinlich wird und die
wirklichen Bugs in der Testphase auffallen und man nicht vor lauter falsch eingestellten Slots die Loseseite nicht mehr sieht

Ok, ich war eigentlich auch für die Caches nach meinem bisherigen Halbwissen, und werd die dann auch alle nutzen einfach damits stabiler
und kalkulierbarer wird.

Gut war auch der Tip das andere entferntere Faktoren mit in die Betreibergebühr fliessen sollten. Zwar denk ich mir halt beim AP-Rang
das sich das anders finanzieren muss statt von den Zockern allein und
Ap-Rücktausch werd ich nicht anbieten, also 1ap= 1los.
Aber allein das Beispiel war sehr gut und hat mich halt aufmerksam gemacht... Hab da andere Addons die man durchaus berücksichtigen musste in der Rechnung.

Was Du mit dem Doggyslot da sagst kenn ich- weis nicht welchen, aber einen Slot dieser Art hab ich auch bei meinen ca 60 Slots.
Auch Anteile und Sparbücher hab ich nicht auf meiner Seite und werd sie nie haben. Mein Seitenkonzept im Detail zu besprechen würd aber jeden Rahmen sprengen. Es ist ein Monster geworden und macht mir selber manchmal Angst

Daher bedanke ich mich an dieser Stelle erstmal und tüftel selber mit dem neu erworbenen Wissen noch ein bissek alleine. Wenn ich Pre-Launsh starte
lass ich da gern jemand erfahreneren draufblicken ob da noch unberücksichtigte Faktoren sind. Aber allein der erweiterte Blick vom Gesamten hat mir echt geholfen.

Ach ja und das mit den Rallyes hab ich schon bedacht und setzte halt viel auf Ap-ZielRallyes- oder eben mit Pötten die vom Einsatz abgehen (was ich ja dann wiederum mit in die Betreibergebühr rechnen müsste, usw)

Wird schon werden- ein abschließende Frage hätt ich noch, und das wäre halt wie ich den cahe vernünftig fülle. mir ist schon kalr das ich das als umlaufvermögen quasi hinterlege, aber will nicht mit 0 Caches anfangen. Sonst müssen die User die ja erst füllen und das vergrault de, bzw ist ja Abzocke irgendwie. Was sind da die ca-Richtwerte.? Ist ein Cache wenn er sich einspielt immer im gleichen Bereich (ungefähr) pro Einsatz, oder hat Jackpotfüllstand und Jackpotfallgrenze irgendwie Einfluss auf den Cache?

Vielen Dank im Vorraus schonmal