Dankeschön, die Umstellung hat super geklappt aber dennoch bleiben wie im 1. Post einige Punkte noch offen bzw kommen nun dazu:



1. Einzahlungen und Auszahlungen sind nicht mehr möglich, diese soll in Euro möglich sein. Man muss die Möglichkeit haben über das Anmeldeformular Bank -und PayPal Daten einzutragen aber auch diese ist nicht vorhanden und wenn ich unter Downloards schaue finde ich einiges nicht.

2. Unter Betreiber/Seiteneinstellungen, den Wert z.B. 0,000001€ mind. Verdienst in Euro bei Bettelink, wie auch Maxwert ist nicht einstellbar, es sind max 2 Dezimalzahlen hinter dem kommer/Punkt möglich. Wie erweitere ich diese?

3. Die Frage wenn ich Forcedklicks, Banner usw. anbiete und von Losesponsoren beziehe, kann ich diese auch umrechnen das sie auf meiner Seite in Euro klickbar sind, wenn ja wie? Möchte ja keine Banner usw. für 1€/Klick anbieten wollen^^

4. VMS 1 Shops soll es ja geben wo der User vom internen Guthaben im Shop diverse Sachen welche ich eintragen kann zu kaufen. Ich sah bisher jedoch nur die Loseform, diese möchte ich jedoch in Euro anbieten können und auch hier nicht zum vollen Euro, es soll auch 2 Dezimalstellen hinter dem Komma/Punkt möglich sein. Gibt es sowas, wenn ja wo finde ich diese und wenn nein, was würde mich das Umschreiben kosten wenn mir diese jemand anbietet?

5. Die Standart Talleys Bettel, Klick und Mail-Ralley, müssen ggf. denke ich auch in Euro gutgeschrieben werden oder? In wie fern ermögliche ich diese?

6. Ich habe einen User No 1, wie bekomme ich diesen Raus denn er ist kein User an sich da er laut Meldung nicht exestiert.

Ich denke diese Punkte sollten vorerst ausreichen um den Betrieb der Seite zu ermöglichen. Alles andere sollte ich ggf. auch in diverse andere Shops finden.

Danke schonmal im Vorraus.

Darki