Hallo,
ich suche feste Textlinks auf euren Projekten. Die Links sollten auf der Startseite im Startseitentext untergebracht werden, am besten mit einem kleinen Satz zur Seite. Gerne auch in einer eigenen Box, diese sollte aber nicht die Überschrift Werbung, Sponsor, Anzeige etc. haben.

Am besten wäre es wenn die Seite innerhalb des Textes verlinkt wird in einem Wort. Es geht um folgende Seite:

Code:
http://gutscheine-live.de/
Es dürften auch Unterseiten verlinkt werden.

Das zum Beispiel wären gute Verlinkungen:

Code:
Empfehlung: Du willst beim Einkaufen im Internet Geld sparen? Wie wäre es mit einem Gutscheinvom neuen Gutscheinportal Gutschein-Live.de
Code:
Aktuelle Gutscheine aus verschiedenen Kategorien - damit wird der Einkauf zu einem Schnäppchen.
Zahlung erfolgt von meiner Seite aus pro Monat. Der Link muss während der Laufzeit bestehen bleiben und darf nicht verändert werden. Ich buche immer für 3 Monate. Nach Ablauf dieser 3 Monate könnt ihr den Link ausbauen, oder hier erneut posten (kurz vorher) ich sage dann bescheid ob ich erneut buche. Pro User buche ich nur auf einer Seite.

Bitte vor dem Einbaue hier kurz den Text, Webseite und Position posten nach okay von mir geht es dann los ;-)